Nokia C6 - Probleme bei Email-Empfang und anderes

Diskutiere Nokia C6 - Probleme bei Email-Empfang und anderes im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe seit heute das Nokia C6. Ins Internet gehe ich übers Wlan, klappt auch gut. Möchte 2 Emailkonten einrichten, aber hier gibt es...

crissip

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6
Netzbetreiber
eplus
Hallo,
ich habe seit heute das Nokia C6. Ins Internet gehe ich übers Wlan, klappt auch gut. Möchte 2 Emailkonten einrichten, aber hier gibt es folgende Probleme:

1) 1 und 1 - Konto:
eingerichtet. Senden klappt, aber empfangen nicht! Hier kommt die folgende Meldung:
"Befehl kann nicht ausgeführt werden".

Woran liegt das und wie kann ich es ändern, sodass ich auch Emails empfangen kann?

Die Einstellungen stimmen, ich habe sie mehrmals kontrolliert.

2) GMX-Konto:
Dieses Konto lässt sich überhaupt nicht einstellen. Beim Versuch, dieses Konto hinzuzufügen, kommt diese Meldung:
"Verbindung kann nicht hergestellt werden".

Eine Verbindung übers Wlan liegt definitiv vor und die Einstellungen stimmen.
Woran liegt das und wie kann ich es ändern?

3) Googlemail: hier klappt es mit dem Empfang und Senden.

4) Email-Widget auf dem Startbildschirm der Nokiaseite:
hier lässt sich auch nur das Googlemailkonto einrichten.

Die beiden ersten oben genannten Mailkonten von 1und1 und von gmx sind meine wichtigsten Mailkonten. Wenn diese auf dem Nokia nicht funktionieren, kann ich die Sache mit dem Smartphone gleich wieder sein lassen. Hat jemand Tipps, wie ich diese Mailkonten zum Laufen bringen kann?

Danke und viele Grüße
Crissi

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau Dir mal die 30 Tage Version von LCG Profimail an. Ist zwar kostenpflichtig aber dafür das beste Mailprogramm was man für Handys bekommen kann.

G

Gast

Gast
Ich hab das Nokia C6 seit ca. 1 Woche und mein Mail Konto bei Google.
Bis vor 2 Tagen hab ich auch Mails empfangen und senden können.
Das senden klappt immer noch, aber ich kann keine Mails mehr empfangen. Da steht immer noch der Stand von vor 2 Tagen. Habe versucht das Konto einfach nochmal zu installieren. Das klappt nicht, und mit #7370# zu formatieren hab ich auch versucht, da sagt mein handy aber 'Anfrage nicht durchgeführt'

Kann mir wer helfen???

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Kann mir wer helfen???
Also zu Deinem 'Anfrage nicht durchgeführt' nur soviel:
Gib mal *#7370# ein

Ansonsten bräuchte man noch'n paar mehr Infos:
Über was rufst Du ab? W-Lan oder GPRS?
Manuell oder automatisch?
Kommt ne Fehlermeldung beim Abruf?
......

Vielleicht hast Du auch gar keine bekommen?

Thema:

Nokia C6 - Probleme bei Email-Empfang und anderes

Nokia C6 - Probleme bei Email-Empfang und anderes - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Nokia E7 Probleme - EMail und Einfrieren: Hallo, ich hab ein paar Probleme mit meinem E7. Erst einmal die Daten: Modell: E7-00 Produkt: RM-626 Symbian^3-FP3 Nokia Belle Refresh Firmware...
Email Empfang: Hi, bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe. Und ich habe echt wenig Ahnung von Windows Phones :confused: Ich habe mein Lumia 710 seit gut...
Nokia C6 Email-Pushfunktion: Hallo, ihr seid wohl meine letzte Hoffnung. Ich habe vor ein paar Tagen das Nokia C6-00 gekauft und versuche nun vergeblich meinen eMail-Account...
Nokia C6 Email-Abruf WLAN/Jamba: Ich habe das Nokia C6 und habe mir dort meinen (vorher schon vorhandenen) googlemail-Account eingerichtet. Der Abruf von Emails klappt allerdings...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/66854-nokia-c6-probleme-email-empfang-anderes.html

,

Nokia C6 Email Probleme

,

nokia c6 email einrichten

,
Nokia C6 Mail befehl kann nicht ausgeführt werden
, nokia c6 befehl kann nicht ausgeführt werden, nokia mail befehl kann nicht ausgeführt werden, nokia c6 email problem, nokia c6 email einstellungen, nokia c6 probleme email, nokia c6 email befehl kann nicht ausgeführt werden, nokia c6 email einrichten geht nicht, nokia c6 email einrichten verbindung kann nicht hergestellt werden, Nokia C6 empfängt keine mails mehr, nokia c6 keine mails, nokia c6 email funktioniert nicht, c6 email einrichten, nokia c6 kein email empfang, probleme nokia c6 email, problem email nokia c6 , c6 email, nokia c6 email, nokia C6 email mehrfach, nokia c6 forum, f, befehl kann nicht ausgeführt werden nokia c6
Oben