Nokia C6 rSAP-fähig?

Diskutiere Nokia C6 rSAP-fähig? im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, habe mir vor geraumer Zeit einen Tiguan gekauf der eine Mobilvorbereitung Premium hat. Nun würde ich mir gerne ein C6 kaufen, weiß aber...
G

Gast

Gast
Hallo,
habe mir vor geraumer Zeit einen Tiguan gekauf der eine Mobilvorbereitung Premium hat.
Nun würde ich mir gerne ein C6 kaufen, weiß aber nicht ob dieses rSAP-fähig ist und mit meinem Auto "spricht"?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal für die Hilfe.
Schönen Gruß Anja

G

Gast

Gast
Hallo

vielleicht solltest Du da mal bei VW nachfragen.

Btw, das C6 ist ein Smartphone, weniger ein Telefon. Wenn Du da die Navigation benutzen willst, sollte das Teil schon etwas mehr an der Vorderscheibe sitzen, sonst bekommst Du keine Verbindung mit den Satelliten. Ausserdem hat das C6 ein relativ kleines Display, sodass die abgebildeten Tasten beim Telefon auch naturgemäß sehr klein sind.

smich

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
1und1
Firmware
013.016
Hallo Anja,

gemäß Handbuchseite 104 ist das C6-01 rSAP-fähig (externen SIM-Modus).

LG

smich

Thema:

Nokia C6 rSAP-fähig?

Nokia C6 rSAP-fähig? - Ähnliche Themen

rSAP S5 mini: Hallo Zusammen. Ich habe kürzlich von meiner Tochter ein S5 mini geerbt. Da ich im Auto eine funktionierende rSAP Unterstützung habe, möchte ich...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...

Sucheingaben

nokia n8 rsap fähig

,

Nokia C6-01 rsap

,

nokia e7 rsap fähig

,
nokia e7 rsap
, rsap nokia, nokia rsap fähige handys, nokia rsap, nokia e7 sap, rsap nokia c6, nokia c6 sap, handy rsap fähig, nokia rsap fähig , nokia smartphone rsap, nokia c6 rsap fähig, Nokia N8 rsap, rsap fähige handys, c6-01 rsap, rsap nokia c6-01, nokia c6 rsap, rsap c6-01, nokia c6-01 sap, htc rsap fähig, rsap fähige handys 2011, C6 rSAP, f
Oben