nokia c6 staub im display

Diskutiere nokia c6 staub im display im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hi ich hab seit kurzem ein nokia c6 und bin damit sehr zufrieden. Seit kurzem habe ich aber ein bisschen dreck zwischen display und abdeckscheibe...
G

Gast

Gast
hi
ich hab seit kurzem ein nokia c6 und bin damit sehr zufrieden.
Seit kurzem habe ich aber ein bisschen dreck zwischen display und abdeckscheibe, keine ahnung wie der dahingekommen ist...
Ich hab mich ein bisschen bei google umgeschaut und n paar sachen dazu durchgelesen.
Ein "Entstaubungshinweiß" konkret für das nokia c6 hab ich nicht gefunden.
Kann ich das teil überhaupt selber reinigen oder MUSS ich das in so nem shop abgeben oder gar einschicken?

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Also meinst Du zwischen Display (der elektronik) und der Scheibe (die auf der Elektronik sitzt)? Dann würde ich es einschicken - selbst rangehen ist sicherlich nicht vorgesehen.

G

Gast

Gast
Hey, ich habe genau das selbe Problem. Ich habe mich auch sofort eine E-Mail an Nokia geschrieben aber bekam keine Antwort. Nun muss ich wohl oder übel das Handy einschicken.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wie Kollege kohjinsha schon sagt- nicht selbst bei gehen- Garantieverlust- einsenden

Thema:

nokia c6 staub im display

nokia c6 staub im display - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...

Sucheingaben

nokia c6 staub

,

nokia c6 cover wechseln

,

nokia c6 zerlegen

,
nokia c6 display kaputt
, nokia c6 display wechseln, nokia c6 display staub, nokia c6 bildschirm kaputt, nokia c6 display schwarz, nokia c6 auseinanderbauen, nokia c6 staub unter display, nokia c6-00 display wechseln, nokia c6-00 staub im display, staub nokia c6, nokia c6 staub im Display, nokia c6-00 reinigen, nokia C6-00 display reinigen, http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/63478-nokia-c6-staub-display.html, nokia c6 forum, Nokia Forum C6, nokia c6 display tauschen, nokia forum c6-00, c6 display austaschen, handy forum nokia c6, staub im display beim nokia c6, nokia c6 display
Oben