Nokia C6 und WhatsApp

Diskutiere Nokia C6 und WhatsApp im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; WhatsApp ist ein Programm für Nokia C6, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
WhatsApp ist ein Programm für Nokia C6, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN). Voraussetzung ist natürlich, dass diese Kontakte ebenfalls WhatsApp nutzen.

WhatsApp kann auch systemübergreifend benutzt werden, läuft also derzeit auf Android, IOS (Apple), Windows Phone 7.5, Blackberry sowie diversen Symbian (Nokia, teilweise auch Samsung und Sony Ericsson) Handys. Welche Systeme und Modelle unterstützt werden, kann man auf der Homepage des Herstellers nachschauen.

WhatsApp läuft also nicht nur auf dem Nokia C6 sondern auf vielen anderen Handys auch.

Dieser Thread soll dazu dienen, Meinungen, Probleme, Tricks und Tipps zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia C6 zu sammeln.

G

Gast

Gast
Hallo :)

ich habe den Thread hier gelesen und dachte mir, mein Problem passt hier ganz gut rein ;) Und zwar geht Whatsapp bei mir seit gestern nicht mehr.. Ich habe es schon De- und Neuinstalliert, eine neuere Version runtergeladen, das klassische Handy an- und ausschalten, Werkseinstellungen zurückgesetzt, habe sogar Dateien gelöscht, um zu sehen, ob es mit der größe des freien Speichers zu tun hat. Aber nichts hilft, das Problem ist immer noch das selbe >.< Wenn ich whatsapp öffnen möchte, dann kommt das Logo und es wird geladen, nach kurzer Zeit schließt sich die App einfach wieder..
Wäre super dankbar, wenn mir jemand helfen kann :)

LG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte es möglich sein, das WA gestern selber wieder Probleme hatte? Kann leider dazu nichts mehr sagen, da ich WA nicht mehr nutze.

P

Picachu

Gast
Hallo,

ich habe mal eine (wahrscheinlich sehr blöde) frage: ist (m)ein nokia c6-00 fähig apps zu nutzen? ich habe nämlich eins, das kaputt ist und es geht darum, ob ich mir ein neues kaufe oder meines reparieren lasse. kann ich, wenn ich mir das passende programm herunterlade, z.b. whatsapp nutzen?

danke im voraus!

pica

Thema:

Nokia C6 und WhatsApp

Sucheingaben

whats app nokia c6

,

nokia c6 whatsapp installieren

,

whatsapp nokia c6-00

,
Nokia C6 whatsapp
, nokia c6 whats app, whatsapp für nokia c6-00, nokia c6 whatsapp probleme, whatsapp fuer nokia c6, whatsapp für nokia c6, whats app für nokia c6, whatsapp fur nokia c6, nokia c6 whatsapp fähig, nokia c6 00 whatsapp, whatsapp für nokia c600 , geht whatsapp auf nokia c6, whatsapp auf nokia c6, Whats app nokia C6-00, hat das nokia c6 whatsapp, Nokia C6-00 whatsapp, whatsapp nokia c6 00, nokia c6-00 whatS app, whats up für nokia c6, http:www.usp-forum.denokia-c6-forum-c6-0081129-nokia-c6-whatsapp.html, whatsapp für nokia c6 00, nokia c 6 whats app

Nokia C6 und WhatsApp - Ähnliche Themen

• Nokia 2.2 WhatsApp Einrichten und Probleme

Nokia 2.2 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 2.2 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 2.2 sind hier gewünscht.
  • Nokia 2.1 WhatsApp Einrichten und Probleme

Nokia 2.1 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 2.1 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 2.1 sind hier gewünscht.
  • Nokia 9 PureView WhatsApp Einrichten und Probleme

Nokia 9 PureView WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 9 PureView Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 9 PureView sind hier...
  • Nokia 4.2 WhatsApp Einrichten und Probleme

Nokia 4.2 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 4.2 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 4.2 sind hier gewünscht.
  • Nokia 3.2 WhatsApp Einrichten und Probleme

Nokia 3.2 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 3.2 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 3.2 sind hier gewünscht.