Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich

Diskutiere Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, eigentlich funktionierte mein C7 Belle bisher problemlos, auch die Navigation. Dort hatte ich die Version 2.0 Maps installiert, klappte...
H

heizermaik

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
9
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Penny Mobil
Hallo,
eigentlich funktionierte mein C7 Belle bisher problemlos, auch die Navigation. Dort hatte ich die Version 2.0 Maps installiert, klappte auch gut.
Ich kann auch navigieren....

Wenn ich mich jetzt aber über Ovi-Suite anmelde und mein Telefon anschließe, wird das C7 erkannt. Schalte ich aber auf die Karten, werden mir gar keine zum herunterladen angezeigt, es wird auch behauptet, dass auf meinem Telefon keine Karten vorhanden seien...was einfach nicht stimmt.
Zu guter letzt erhalte ich noch die Info, dass mein C7 keine Navigation unterstützt.

Ich bin ratlos. Hat einer von euch einen Tip?
 
M

Mark121

Guest
Für alle die Belle noch nicht installiert haben wäre dann wohl der beste Tipp erstmal bei Anna zu bleiben.
 
M

Morgoth81

Newbie
Mitglied seit
29.08.2012
Beiträge
6
Ich würde erstmal die Nokia-Suite am PC de- und reinstallieren (neueste Version natürlich) und schauen, ob's dann geht. Wenn nicht, hilft vielleicht eine De- und Reinstallation von Maps 2.0.
 
Thema:

Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich

Sucheingaben

nokia c 7 ovi maps deinstallieren

,

nokia c7karten download

,

navigation mit belle auf c7

,
wie lade ich navi karten für nokia c7
, nokia karten 2.0 c7, c7 belle karten download, nokia ovi belle karten herunterladen, c7 karten 2.0, nokia belle ohne ovi maps, c7 karte nicht da, nokia suite findet c7 nicht mehr, nokia c7 versionsanzeige von nokia karten, ovi suite nokia c7, nokia ovi suite zeigt keine karten, ovi auf c 7 belle herunterladen, ovi karten nokia c7, nach update auf belle kein download im ovi möglich, nokia ovi suite findet karten nicht, nokia c7 belle probleme navi, kontakte bearbeiten nicht mehr möglich nokia belle, nokia belle ovi suite karten, belle refresh c7 kein ovi, nokia c7 ovi karten herunterladen, ovi karten für nokia c7, nokia c7 navi zeigt keine karte

Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

  • Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht

    Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht: Hallo, ich möchte gerne die die daten (Kontake, sms, kalender etc.) auf ein galaxy s4 transferieren. Habs mit mobiletrans probiert, welches die...
  • Nokia N8 - das wars jetzt mit Routen? Belle, OVI, HERE, Müll!

    Nokia N8 - das wars jetzt mit Routen? Belle, OVI, HERE, Müll!: Tja Leute, ich kotz Brocken. Hab seit Jahren immer Nokia N8 gehabt - der Navigation wegen. Jetzt würd ich gern eine Route nach Stuttgart...
  • NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg

    NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg: Hi ... ich bin verzweifelt. Habe heute ein update von Symbian Anna auf Belle auf meinem N8 gemacht. Vor dem update wurde per Nokia Suite...
  • Nokia Wetter App Belle

    Nokia Wetter App Belle: Hallo! Beim Aufrufen des Wetter App wir seit einiger Zeit nur noch folgender Text angezeigt " Die aktuelle Wettervohersage ist nicht verfügbar"...
  • Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2

    Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
  • Similar threads

    • Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht

      Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht: Hallo, ich möchte gerne die die daten (Kontake, sms, kalender etc.) auf ein galaxy s4 transferieren. Habs mit mobiletrans probiert, welches die...
    • Nokia N8 - das wars jetzt mit Routen? Belle, OVI, HERE, Müll!

      Nokia N8 - das wars jetzt mit Routen? Belle, OVI, HERE, Müll!: Tja Leute, ich kotz Brocken. Hab seit Jahren immer Nokia N8 gehabt - der Navigation wegen. Jetzt würd ich gern eine Route nach Stuttgart...
    • NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg

      NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg: Hi ... ich bin verzweifelt. Habe heute ein update von Symbian Anna auf Belle auf meinem N8 gemacht. Vor dem update wurde per Nokia Suite...
    • Nokia Wetter App Belle

      Nokia Wetter App Belle: Hallo! Beim Aufrufen des Wetter App wir seit einiger Zeit nur noch folgender Text angezeigt " Die aktuelle Wettervohersage ist nicht verfügbar"...
    • Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2

      Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
    Oben