Nokia C7 Display Probleme ???

Diskutiere Nokia C7 Display Probleme ??? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Es gibt zur Zeit eine Diskussion zum Thema der Displays bei den Modellen C7 & N8. Viele Modelle weisen einen leichten violett- oder rötlichen...
A

Alf12345

Gast
Es gibt zur Zeit eine Diskussion zum Thema der Displays bei den Modellen C7 & N8.
Viele Modelle weisen einen leichten violett- oder rötlichen Farbstich auf.
Ich bin davon auch betroffen.
Ist das Display Problem, ein Hardwarefehler oder läst es sich per bzw. im nächsten Firmwareupdate beheben.

MFG
Alf12345

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn ein Farbfehler vorliegt, ist das eine Frage des Displays. Ob es ein "Hardwarefehler" ist oder eine zu akzeptierende Fertigungstoleranz, ist vom Ausmaß abhängig. Dazu kann Dir nur ein NSC weiterhelfen. Der dürfte aber wahrscheinlich das Handy einschicken und es ist zu erwarten, dass Du ein gebrauchtes repariertes Austauschgerät bekommst. Ob Dir die Farbabweichung das Wert ist, musst Du wissen.

Auf eine Behebung durch ein Firmwareupdate würde ich nicht rechnen. Das ist nicht möglich.

A

Alf12345

Gast
Hallo,

das schlimme ist, wenn man den Fehler einmal bewust gesehen hat, sieht man ihn immer wieder.
Habe heute mal in einen Nokia Service Center angerufen, die benötigen 1 bis 2 Tage dafür. Ich weiß selbst noch nicht ob ich das Handy Reparieren lasse (hat immerhin viel Geld gekostet).

MFG
Alf12345

Thema:

Nokia C7 Display Probleme ???

Nokia C7 Display Probleme ??? - Ähnliche Themen

ZTE Nubia Z18 Mini offiziell vorgestellt - Kleines Smartphone, aber großes Display ohne Notch: Ein Mini Smartphone mit großem Display klingt zunächst ein wenig seltsam, aber die Technik hat sich ja weiter entwickelt. Das neu vorgestellte ZTE...
OnePlus 6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: OnePlus ist zwar teurer geworden, aber das sind viele andere Anbieter auch, und mit dem aktuellen OnePlus 6 hat man wieder gezeigt, dass ein...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...

Sucheingaben

nokia c7 probleme

,

nokia c7 touchscreen reagiert nicht

,

nokia c7 display

,
nokia c7 display defekt
, probleme nokia c7, probleme mit nokia c7, nokia c7 display kaputt, nokia c7 geht nicht mehr an, C7 Probleme, nokia c7 fehler, nokia c7 display wechseln, display nokia c7, nokia c7 display tauschen, nokia c7 bildschirm kaputt, nokia c7 touchscreen wechseln, c7 display, nokia c7 display dunkel, 0, display c7, nokia c7 reagiert nicht mehr, nokia c7 display fehler, nokia c7 defekt , nokia c7 problem, Nokia C7 Display reagiert nicht, nokia c7 display geht nicht
Oben