Nokia C7 eigene Kennung senden

Diskutiere Nokia C7 eigene Kennung senden im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Wer kann mir sagen, wo man beim C7 einstellen kann, ob die eigene Rufnummer mitgesendet werden soll oder nicht? In der Bedienungsanleitung...
G

Gast

Gast
Hallo! Wer kann mir sagen, wo man beim C7 einstellen kann, ob die eigene Rufnummer mitgesendet werden soll oder nicht? In der Bedienungsanleitung kann ich jedenfalls leider nichts finden.

G

Gast

Gast
Hallo,

die Antwort findest Du auch im N8-Forum.

Aber hier nun:

Gehe zu:
-Anruferkennung senden
über
-Einstellungen
-Rufaufbau
-Anrufen

Gruß J

Thema:

Nokia C7 eigene Kennung senden

Nokia C7 eigene Kennung senden - Ähnliche Themen

Kamera auslösen über Lautstärkeregler: Hallo, ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man die Lautstärketaste so konfigurieren kann, dass er die Kamera auslöst (ein Foto...
Nokia C2_01 plötzlich blockiert: Hallo,ich benötige hier einmal Eure Hilfe Habe noch ein Nokia C2_01-Dieses benötige ich nur Dringend für eventuelle Notrufe beim...
Samsung S20 FE LTE als Nachfolger für P20 PRO?: Guten Tag, leider ist nach einem Sturz das Display vom P20 Pro von Huawei defekt. Nun bin ich beim Überlegen welches Handy ich als Nachfolger...
Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...

Sucheingaben

Nokia C7 eigene nummer senden

,

Nokia X7 eigene nummer senden

,

nokia c7 rufnummer anzeigen

,
nokia c7 rufnummer unterdrücken
, nokia c7 nummer unterdrücken, nokia c7 rufnummernunterdrückung, eigene nummer senden nokia c7, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/67151-nokia-c7-eigene-kennung-senden.html, nokia c7 eigene nummer unterdrücken, rufnummernunterdrückung nokia c7, nokia c7 eigene rufnummer senden, c7 rufnummer unterdrücken, c7 eigene nummer senden, nokia c6 eigene nummer senden, nokia x7 eigene rufnummer senden, rufnummer unterdrücken bei nokia c7, nummer unterdrücken nokia c7, rufnummer unterdrücken nokia c7, nokia c7 eigene rufnummer anzeigen, nokia x7 eigene nummer, nokia x7 eigene nummer anzeigen, 1, rufnummernunterdrückung bei nokia c7, 0, eigene nummer senden bei nokia c7
Oben