Nokia C7 Firmware / Update / flashen

Diskutiere Nokia C7 Firmware / Update / flashen im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Nokia C7: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia C7 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nokia C7: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia C7 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.

G

Gast

Guest
Ich habe gelesen das Nokia nächsten Jahr, vermutlich im März, eine Version 4 von Symbian mit zT erheblichen Vereinfachungen bei der Bedienung vorstellen wird.
Leider habe ich auch gelesen das anders als zb bei Anroid von 1.6 auf 2.1 oder 2.2 wohl davon auszugehen ist das das C7 wie das N8 nicht updatefähig sein werden rein von den Hardwarevoraussetzungen.

Es würde mich sehr beruhigen wenn dem vehement wiedersprochen wird. Weil gerade bei Symbian würde ich mich über eine Modernisierung der GUI freuen weil Apple und Android da doch etwas eleganter sind.

Ich übelege die Anschaffung vorallem wegen der Navigation auf Weltreisen, da ist Nokia konkurrenzlos.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Thema:

Nokia C7 Firmware / Update / flashen

Sucheingaben

nokia c7 firmware

,

nokia c7 update

,

nokia c7 firmware update

,
Firmware nokia c7
, nokia c7 software version, c7 flashen, nokia c7 flashen, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/59054-nokia-c7-firmware-update-flashen.html, nokia c7 software, c7 firmware, nokia c7 aktuelle firmware, nokia c7 firmware flashen, softwareupdate nokia c7, nokia c7 gerätesoftware, nokia c7 bedienungsanleitung, nokia c7 neue firmware, firmware c7, firmware update nokia c7, f, flash nokia c7, update nokia c7, nokia c7 firmware download, nokia c7 softwareaktualisierung, aktuelle firmware nokia c7, nokia c7 neue software

Nokia C7 Firmware / Update / flashen - Ähnliche Themen

• Nokia 9 PureView Firmware Update

Nokia 9 PureView Firmware Update: Nokia 9 PureView: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 9 PureView Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Nokia 4.2 Firmware Update

Nokia 4.2 Firmware Update: Nokia 4.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 4.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Nokia 3.2 Firmware Update

Nokia 3.2 Firmware Update: Nokia 3.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 3.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Nokia 1 Plus Firmware Update

Nokia 1 Plus Firmware Update: Nokia 1 Plus: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 1 Plus Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Nokia 3.1 Firmware Update

Nokia 3.1 Firmware Update: Nokia 3.1: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 3.1 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.