Nokia C7 Forum

Diskutiere Nokia C7 Forum im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Wann gibt es hier mal ein Nokia C7 Forum ? :denk:
  • Nokia C7 Forum Beitrag #1
Powerbroker

Powerbroker

Mitglied
Threadstarter
Wann gibt es hier mal ein Nokia C7 Forum ? :denk:

• Nokia C7 Forum Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ja das gibt es schon(Brille vergessen?)unter Symbian 3- C7 Forum hier:

Nokia C7 Forum

• Nokia C7 Forum Beitrag #3
Powerbroker

Powerbroker

Mitglied
Threadstarter
Danke, einfach übersehen, aber warum so unfreundlich?

• Nokia C7 Forum Beitrag #4
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Brille vergessen war nicht unfreundlich gemeint- oder bist du so empfindlich?

• Nokia C7 Forum Beitrag #5
Powerbroker

Powerbroker

Mitglied
Threadstarter
Bin einen anderen Umgangston gewöhnt !

• Nokia C7 Forum Beitrag #6
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Brille vergessen sollte nicht zum Umgangston gehören- ist ein vielgenutzter Spruch im Volksmund- und zu dem gehören wir schliesendlich doch alle.

Thema:

Nokia C7 Forum

Nokia C7 Forum - Ähnliche Themen

Umgebungstemperatur messen: Neujahrsgrüße ans Forum, kann ich mit meinem iPhone 8plus irgendwie die Umgebungstemperatur ( innen wie außen) messen? Gibt es dafür eine App...
Nokia 6310i mit Display oder Software Problemen: Hallo ich grüße euch. Habe wieder ein Problem mit einem Nokia 6310i. Ich schalte es mit oder auch ohne Simkarte an. Danach bleibt das Display nur...
Nokia 2780 Flip vorgestellt - Endlich ein Nokia Foldable, aber sicher nicht so wie viele es gehofft hätten: Foldables sind nach wie vor im Kommen und der eine oder die andere würden sich hier sicher über ein solches Gerät von Nokia freuen. Nun gibt es...
Nokia G11 überträgt keine Dateien an PC: Guten Tag, ich bin ganz neu hier und weiss jetzt nicht ob das das richtige Thema ist für meine Frage... Ich habe neuerdings ein Nokia G11..zuvor...
Nokia 150: Ich würde gerne aufs das Nokia 150 Edition2020 externe Musik drauf ziehen. Problem: wenn ich das Nokia mit dem Laptop verbinde erscheint als...

Sucheingaben

C7 Forum

,

usp forum c7

,

nokia c7

,
nokia c7 meinungen
, http://www.usp-forum.de/nokia-symbian-forum/65968-nokia-c7-forum.html, erfahrungen mit nokia c7, c7 meinungen, c7 erfahrung , forum c7, themen für nokia c7, c7 usp, c7, C7 Erfahrungsberichte , f, nokia c7 usp, nokia c7 spamfilter, erfahrung mit nokia c7, erfahrung nokia c7, meinungen zum nokia c7, erfahrungsbericht Nokia c7, nokia c7 theme bearbeiten, seit wann gibt es nokia c7, nokia c7 erfahrungsberichte, nokia c7 -00, fachmeinung nokia C7
Oben