nokia c7 foto album

Diskutiere nokia c7 foto album im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi... Ich möchte Fotos aus der allgemeinen Sammlung in Alben verschieben ohne sie dann noch in der allgemeinen sammlung zu haben. Also nicht...
G

Gast

Gast
Hi...

Ich möchte Fotos aus der allgemeinen Sammlung in Alben verschieben ohne sie dann noch in der allgemeinen sammlung zu haben. Also nicht kopieren, sondern verschieben. So wie es auch auf meinem alten E75 ging. Scheint aber nicht zu funktionieren.
Ausserdem möchte ich das cover eines selbstangelegten Albums selber bestimmen können...und es soll dann auch so bleiben... auch nicht möglich..?

Danke falls jemand das weiss

xxx

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Cover eines Albums musst Du mit einem Programm einstellen, das Tags vergibt. Auf dem PC beispielsweise MP3Tag (kostenlos zum Download), auf dem Handy kann der Player PowerMP3 das.

Alben sind nur Verweise, Indizes, keine eigenen Ordner. Die Bilder bleiben immer am Urprungsort, man kann sie in ein Album aufnehmen aber nicht dorthin verschieben.

Thema:

nokia c7 foto album

nokia c7 foto album - Ähnliche Themen

Interview mit Extrabreit: Kult-Band spricht über die Erfahrungen mit iTunes, Spotify und Facebook: Die Hagener Band Extrabreit zählt zu den populärsten Bands in Deutschland, auch wenn ihre Hits wie "Hurra, hurra, die Schule brennt", "Flieger...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

nokia c7 Fotos verschieben

,

http:www.usp-forum.denokia-c7-forum65026-nokia-c7-foto-album.html

,

nokia c7 Fotoalbum

,
nokia c7 bilder ordner
, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/65026-nokia-c7-foto-album.html, c7 fotoalbum, c7 nokia foto albomi, Nokia c7 fotos aus ordne alle in alben verschieben, nokia c7 bilder in alben verschieben ohne sie zu löschen, mp3tag Nokia c7, bilder in ordner verschieben bei nokia handy c7, nokia c7 keine albumcover, fotos c7 kopieren, nokia c7 bilder vom pc, nokia c7 fotoalben, nokia c7 foto ordner bearbeiten, nokia c7 musik in ordner verschieben, nokia c7 fotos im eigenen album ohne bei alle, eigener ordner c7 finden, nokia c7 Foto Ordner, alben auf Nokia c7 löschen, bilder vom pc auf nokia c7, nokia c7 album cover hinzufügen, ich kann keine bilder bei nokia c7 löschen, c7 bilder einstellen bei musik
Oben