Nokia C7 Gesprächsabbrüche

Diskutiere Nokia C7 Gesprächsabbrüche im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Bei meinem Nokia C7 passieren dauernd Gesprächsabbrüche, als ob man auflegt. Das nervt ziemlich und es scheint ein softwareproblem zu sein...
M

milipp

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
5
Modell(e)
nokia c7
Netzbetreiber
t-mobile
Bei meinem Nokia C7 passieren dauernd Gesprächsabbrüche, als ob man auflegt. Das nervt ziemlich und es scheint ein softwareproblem zu sein.
Rückgabe nach 3 Wochen nicht mehr möglich. Gibt es noch mehr mit diesem Problem?
 
G

Gast

Gast
Bei meinem Nokia C7 passieren dauernd Gesprächsabbrüche, als ob man auflegt. Das nervt ziemlich und es scheint ein softwareproblem zu sein.
Rückgabe nach 3 Wochen nicht mehr möglich. Gibt es noch mehr mit diesem Problem?

Hab das gleich Problem bin aber der sache nachgegange und habe festgestellt das es hin und wider passieren kann das der annäherungsensor durch ungeschicktes halten zu viel licht abbekommt und somit die Tastensperre werend des telefonierens aufgehoben wird und schwups haste aufgelegt. Passiert mir immer wenn ich labge telefoniere und das Handy viele verschiedene possitionen am Ohr einnehmen muß. Kannst es ja mal testen in dem du diesen sensor für ne Woche abklebst.
 
M

milipp

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
5
Modell(e)
nokia c7
Netzbetreiber
t-mobile
Wo ist den eigentlich der Sensor genau? Ich habe die Position noch nicht gefunden. Ich hatte heute schon das Handy repariert zurückbekommen, es war aber nicht vermerkt was gemacht worden ist. Bin gespannt auf den Test in den nächsten Tagen.
Gruß:banane:
 
G

Gast

Gast
Ein wirklich tolles Smartphone, leider kann man damit nicht wirklich telefonieren. Wenn man einen Anruf bekommt oder anruft, dann gehört der Bildschirm und die seitlichen Tasten gesperrt, zumindest muss man das so einstellen können. Nokia, für was gibts wohl diese zwei Hardwaretasten, die grüne und die rote ;-)
 
G

Gast

Gast
Ich habe heute mein zweites C7 abgeholt, das Erste hat sich dauernd "aufgehägt", hatte wohl einen Softwarefehler. Beim Neuen habe ich nun auch das Problem dass die Gespräche einfach abgebrochen werden. Ich vermute dass ich mit meiner Wange an der roten Sensortaste "Beenden" ankomme. Sollten sich die Probleme häufen werde ich es wohl zurückgeben, habe ja nun 2 Wochen Zeit.
 
K

Kloog

Newbie
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Fonic
das ist in jedem fall ein softwarefehler. am sensor allein kann es nicht liegen.
 
G

Gast

Gast
Hab die selben Probleme.......hinzu kommt das sich das C7 zwar an die BT-freisprecheinrichtung koppelt, aber es die Gespräche nur nach Lust und Laune annimmt obwohl die Funktion automatische Rufannahme eingeschaltet ist. Hatte erst das Nokia C6, das ist ja noch schlimmer, was machen die nur bei Nokia??? geb denen noch 2 Jahre dann ist da Sense..........Werd auch das C7 zurück geben........hatte mich schon gewundert weshalb der Geräte Preis so schnell gesunken ist........kein wunder. Hatte nie ein anderes Handy als Nokia, jetzt ist schluss. Schaut euch mal das samsung Galaxi an, zwar Samsung typisch billig verarbeitet, aber echt tolle Software!
 
M

milipp

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
5
Modell(e)
nokia c7
Netzbetreiber
t-mobile
Hatte durch Austausch ein neues Nokia C7 vom Nokia-Shop erhalten. Zwei Wochen funtionierte alles super nun wieder das gleiche Problem. Gespräche brechen ab und das Handy startet neu. Danach kann man nicht mehr telefonieren. Anfragen an den Nokiashop werden nicht mehr beantwortet. Habe schon drei mal versucht kontakt aufzunehmen. Keine einzige Antwort, nur Sie antworten inerhalb von 48 Stunden. Gibt es den Nokia-shop noch oder stellen die sich nur taub? Leider ist der Onlineshop zu weit weg. Sonst währe ich einfach mal hingefahren und hätte mir gerne mal die Abläufe angeschaut. :-) Traurig aber wahr. Gebe das Handy erstmal zur Reparatur und danach wenn es nicht funtioniert gibt es eine Wandlung.
 
V

vollstrecker24

Newbie
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
4
Modell(e)
c-7 nokia
Netzbetreiber
t-mobil
Galaxy echt Toll,das habe ich überlesen, noch mehr BUG´S ,noch mehr Probleme,man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.Ein wird immer vergessen es ist doch mehr PC als Telefon.
 
F

fdgydgfdfhdhdfhasfd

Gast
Auch mit einem Smartphone muss man zuverlässig telefonieren können, und das geht mit dem C7 nicht, da nunmal der Touchscreen beim Telefonieren nicht geperrt ist, und der Näherungssensor nicht ausreichend funktioniert.
 
B

bolu365

Newbie
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia C7 00
Netzbetreiber
telekom
im november 2010 habe ich mir ein c7 gekauft, simlock frei, also relativ teuer. seit einige zeit habe ich gesprächsabbrüche mit den meldungen "verbindungsfehler, dann Karte einlegen". danach zieht sich das gerät wieder von selbst hoch. habe mein c7 zur reparatur gebracht, dort hiess es, es wäre ein software fehler, naja mal abwarten was es nun sein soll.
 
Thema:

Nokia C7 Gesprächsabbrüche

Nokia C7 Gesprächsabbrüche - Ähnliche Themen

Nokia 2.4 und Nokia 3.4 mit Android One offiziell vorgestellt - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Auch wenn es um Nokia doch etwas ruhiger geworden ist gibt es nach wie vor neue Modelle, wobei es aber nach wie vor kein von vielen erwartetes...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Navigationstasten reagieren schlecht und verzögert (Nokia 8): Ich hatte bereits vor einigen Wochen den Nokia Support angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Deswegen probiere ich es erstmal hier...
Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software: Hallo, leider muss ich hier noch abwarten https://www.usp-forum.de/nokia-2-forum/144773-nokia-2-1-android-8-1-0-oreo-go-edtion-rooten.html, aber...
Nokia 3.1 Plus: interaktives Handbuch und Anleitung zum ausdrucken: Das Nokia 3.1 Plus ist seinen kleineren Brüdern in fast allen Punkten überlegen, obwohl sich der Preis kaum unterscheiden soll. Das macht das bald...

Sucheingaben

nokia c7 fehler

,

nokia c7 softwarefehler

,

probleme nokia c7

,
http://www.usp-forum.de/nokia-forum/62866-nokia-c7-gespr-chsabbr-che.html
, nokia c7 gesprächsabbrüche, C7 Probleme, nokia c7 problem, nokia c7 tastensperre, c7 problem, nokia c7 gesprächsabbruch, probleme c7, probleme mit c7, nokia c7 software, nokia c7 sensoren, tastensperre nokia c7, problem c7, nokia c7 software probleme, f, c7 nokia probleme, nokia c7 probleme beim telefonieren , nokia c7 auflegen, nokia c7 automatische rufannahme, nokia c 7 probleme, nokia c7 sensor, nokia c7 touchscreen beim telefonieren
Oben