nokia c7 - Kontakte fehlen teilweise

Diskutiere nokia c7 - Kontakte fehlen teilweise im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, wenn ich Kontakte normal öffne erscheinen dort alle Einträge. Allerdings wenn ich über das Widget Favoriten Kontakte hinzufügen möchte...
H

holunderbeersaft

Gast
Hallo,

wenn ich Kontakte normal öffne erscheinen dort alle Einträge.

Allerdings wenn ich über das Widget Favoriten Kontakte hinzufügen möchte (also aus der Kontaktliste auswählen möchte, welche Personen/Kontakte auf dem Startbildschirm angezeigt werden sollen), werden nicht alle Kontakte angezeigt. Erst ab dem Buchstabe I werden Kontakte angezeigt.
Weiß einer Rat?

N

N8 m8

Gast
Hallo,
sind alle deine Kontakte im telefon gespeichert, oder kann es sein, dass sie teilweise auf der sim gespeichert sind?

Thema:

nokia c7 - Kontakte fehlen teilweise

nokia c7 - Kontakte fehlen teilweise - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Multi-Emulator Provenance für iOS 9 ohne Jailbreak und fast kostenfrei: Viele würden ja gerne Emulatoren auf Ihrem iPhone nutzen, aber Apple hat ja etwas gegen Programme mit denen man zum einen andere Systeme emuliert...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Widgets nach neustem Update fehlerhaft: Hallo liebe Smartphone-Nutzer, vor ungefähr zwei Wochen habe ich mir das neuste Update für mein Nokia C7 heruntergeladen und installiert. Seit...

Sucheingaben

nokia c7 kontakte

,

nokia c7 kontakte von telefon auf sim

,

nokia c7 kontakte gelöscht

,
nokia c7 kontakte auf SIM speichern
, nokia c7 kontakte verschwunden, nokia kontakte fehlen, nokia c7 kontakte kopiert weg, c7 kontakte auf sim, Nokia C7 Kontakte sichern, nokia c7 kontakt bearbeiten, Nokia c7 Kontakte bearbeiten, kontakte bearbeiten nokia c7, nokia c7 kontakte auf simkarte speichern, c7 kontakte auf sim karte kopieren, nokia telefonbuch wird nur zum teil, telefonnummern von der sim karte werden nicht vom c7 angezeigt, nokia c7 telefonbuchspeicher, Nokia C7 zu Favoriten kann ich nicht alle kontakte nehmen, Nokia C2 Kontakte fehlen, nokia bluetooth kontakte fehlen, opel astra nokia c7, die wutprobe, wo speichert das c7 kontakte, nokia c7 kontakte kopieren, nokia c7 verschwinden von telefon-nr.
Oben