Nokia C7 oder N8

Diskutiere Nokia C7 oder N8 im Nokia Symbian 3 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hi, will mir ein neues Telefon zulegen, welches würdet ihr mir empfehlen, das Nokia C7 oder das N8? Danke im voraus.
  • Nokia C7 oder N8 Beitrag #1
J

Jens P.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Hi, will mir ein neues Telefon zulegen, welches würdet ihr mir empfehlen, das Nokia C7 oder das N8? Danke im voraus.

• Nokia C7 oder N8 Beitrag #2
J

joe3052

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Also ich habe mich für C7 entschieden, ist etwas günstiger und sieht für mich viel hübscher aus als N8 (geschmacksache).
Beide sind im system fast gleich, das N8 hat aber bessere Kamera und ein HDMI-Anschluss, das ist für mich z.B. unwichtig.

• Nokia C7 oder N8 Beitrag #3
B

Barytwo

Mitglied
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Habe mich auch für das C7 entschieden, weil schöner und flacher. Außerdem stehe ich nicht auf fest verbaute Akkus wie beim N8, wo der Akkudeckel verschraubt ist.

• Nokia C7 oder N8 Beitrag #4
P

PaladinX

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Orange CH
Ebenfalls C7 Käufer hier. Das Handy bietet (nahezu) alles was das N8 hat, ist eber schlanker und sehr viel angenehmer in der Hosentasche. Für mich DAS Handy auf das ich lange gewartet habe. Und alle iPhonler und Androiden um mich rum finden es ebenfalls sehr schick.

• Nokia C7 oder N8 Beitrag #5
G

Gast Jürgen

Gast
Hallo,

und ich habe mir auch gleich bereits vor Weihnachten das C7 Frosty gekauft und bin restlos begeistert von der Handhabung, dem Aussehen und der Vielseitigkeit der Einstellmöglichkeiten. Mittlerweile habe ich jetzt das Gerät so eingerichtet, dass es mir auf Anhieb alles anzeigt, bzw. zur Verfügung stellt, was es alles kann. Und ich weiß über die vielen Hints und Tipps, wie man es am schnellsten zu den entsprechenden Aktionen bringt.
Es ist handlich, sehr schick und sexy und es ist wirklich ein Super-Gerät.

Nicht zu vergessen, es ist aufgrund seiner Speicherarchitektur schneller als das N8 !!

VG
Jürgen

• Nokia C7 oder N8 Beitrag #6
G

Gast daniel

Gast
Ich Habe mich ebenfalls für´s c7 entschieden.
Das DING ist der Hammer, schnell-schlank-edel-und NOKIA!
Gefällt richtig gut, sollte im Softwarebereich noch mehr nachlegen, wird sicher auch so kommen.
Falls jemand eine" Internet-Radio App" für mich hat, die möglichst Kostenlos ist, dann immer her damit.
Ich brauche ebenfalls kein HDMI oder eine 12 Megapxl Cam, c7 ist einfach-gut, einfach-besser.

• Nokia C7 oder N8 Beitrag #8
J

joe3052

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Ich habe mir die neue Version heruntergeladen und installiert, habe auch bei der Version einen komischen Ton über Kopfhörer und UKW-Transmitter.
Das hört sich ganz selten an.
Kann mir jemand sagen wo das Problem liegen könnte ? Hat dieses Problem noch jemand ?

• Nokia C7 oder N8 Beitrag #9
T

TommyRoeff

Newbie
Modell(e)
2710 NE
Netzbetreiber
simyo
Ich habe mir die neue Version heruntergeladen und installiert, habe auch bei der Version einen komischen Ton über Kopfhörer und UKW-Transmitter.
Das hört sich ganz selten an.
Kann mir jemand sagen wo das Problem liegen könnte ? Hat dieses Problem noch jemand ?

Nein kann ich nicht bestätigen.
Bei mir läuft die neue Version einwandfrei, über Kopfhörer wie auch über UKW Sender im Auto. Klang ist Super!

Gruß Tommy

• Nokia C7 oder N8 Beitrag #10
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Btt

• Nokia C7 oder N8 Beitrag #11
-=nickname=-

-=nickname=-

..erst seit 02/2011 dabei
Modell(e)
Nokia N8-00
Firmware
Symbian Belle
Aha, sind also alle für das C7...Ich bin fürs N8, weil ich es selbst hab! :D
Das C7 ist halt nur die abgespeckte Version. Klar sind die abgerundeten Kanten schöner...für Frauenhände :)

Im Ernst: Das C7 hat die deutlich schlechtere Kamera, nicht (nur) wegen den M-Pixeln, sondern wegen fehlenden Autofokus und fehlenden Xenon-Blitz. Darum N8!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nokia C7 oder N8 Beitrag #12
J

Jens P.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Bringt es überhaupt noch was sich jetzt ein Nokia Handy zu holen, da ja bekannt ist das sie das System wechseln?

• Nokia C7 oder N8 Beitrag #13
-=nickname=-

-=nickname=-

Modell(e)
Nokia N8-00
Firmware
Symbian Belle
Werden die derzeit erhältlichen Telefone schlechter, weil Nokia bei den zukünftigen Smartphones (welche erst noch entwickelt werden müssen und deshalb vermutlich erst in einigen Monaten erscheinen) auf ein anderes Betriebssystem setzen wird?

• Nokia C7 oder N8 Beitrag #14
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Ich glaube noch nicht einmal, dass die Neuen Nokias mit Win dieses Jahr erscheinen werden! Und Symbian wird ja jetzt auch nicht gleich eingefroren! Also ganz ruhig!

• Nokia C7 oder N8 Beitrag #15
J

Jens P.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Na dann werde ich mich doch für das C7 oder N8 entscheiden.

• Nokia C7 oder N8 Beitrag #16
Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
Ich Habe mich ebenfalls für´s c7 entschieden.
Falls jemand eine" Internet-Radio App" für mich hat, die möglichst Kostenlos ist, dann immer her damit.

Ich kann dir da die NRJ-App empfehlen! Hat alles aus dem NRJ-Land...
Da gibt es schon die 2.0-Version mit 8 auswählbaren Sendern (glaub ich)
Es gibt verschiedene, auch aus Finnland!

Ovi Store

• Nokia C7 oder N8 Beitrag #17
B

Barytwo

Mitglied
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Hab im Ovi Store eine Web Radio App geladen, ist glaube ich direkt von Nokia. Mit allen deutschen Sendern, was das Herz begehrt.

• Nokia C7 oder N8 Beitrag #18
-=nickname=-

-=nickname=-

Modell(e)
Nokia N8-00
Firmware
Symbian Belle
Genaugenommen sind beim kostenlosen Nokia-Internetradio satte 1570 deutsche Internet-Radiosender voreingestellt, 4972 US-Sender und noch einige tausend weitere aus allen anderen Ländern der Welt. Wer da noch was zu meckern hat, den kann keiner mehr helfen! :D

• Nokia C7 oder N8 Beitrag #19
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
So Jungs, BTT

• Nokia C7 oder N8 Beitrag #20
G

Gast62663

Gast
Während Nokia mit dem kleineren Update seine Symbian-Smartphones vor allem mit neuen Programm-Symbolen ausstattet, wird das große Update auch die Bedienung grundlegend verändern, so das Magazin. Die teilweise verschachtelte Menüstruktur soll einfacher und flacher gestaltet sein, dazu kommen eine Pull-Down-Statusleiste, eine vereinfachte Menüleiste und ein neues Widget-System.

Die Updates werden für das Nokia E7 und das Nokia N8 herauskommen, bestätigt der Nokia-Manager auf der Veranstaltung. Ob auch andere Modelle mit Symbian 3 in den Genuss kommen, ist noch unbekannt. Die Updates werden OTA ausgeliefert, also als Direktdownload auf das Handy.

Q.Areamobile_de

Dann würde ich doch lieber das N8 anstelle des C7 nehmen (man kennt ja die Nokia-Sprache).

Thema:

Nokia C7 oder N8

Nokia C7 oder N8 - Ähnliche Themen

Neues Smartphone: Hallo Zusammen ! Ich möchte mir gerne ein neues, größeres Smartphone zulegen. Es sollte folgende Komponenten haben und hoffe / freue mich auf...
Entscheidungshilfe: Hallo Zusammen ! Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen bin auf folgende Hersteller aufmerksam geworden. Könnt ihr mir nur kurz mitteilen...
Startbildschirm rechte Taste belegen: Hallo, ich habe mir ein neues Nokia 3310 gekauft. Auf dem Startbildschirm ist die linke Taste ja "Öffnen" und dort kann man die Schnellzugriffe...
Neuer EMail Client für Nokia c5-00 verfügbar?: Hallo und guten Tag, gibt es für das Nokia C5-00 noch einen EMail-Client der es ermöglicht EMails zu lesen und zu schreiben? Soweit mir bekannt...
Nokia G21 aus dem Home WiFi ausgestiegen: Mein Nokia G21 hat sich vorgestern einfach so aus dem Home WiFi verabschiedet. Leider wurde ich nicht fündig, wie ich das wieder aktivieren hätte...

Sucheingaben

c7 oder n8

,

nokia c7 schaltet sich aus

,

nokia c7 iphone theme

,
c7 oder n8?
, nokia c7 schaltet sich ab, nokia c7 browser, http://www.usp-forum.de/nokia-symbian-3-forum/66656-nokia-c7-n8.html, internetradio für nokia c7, nokia c7 empfehlenswert, c7 ist es empfehlenswert, C7 schaltet sich aus, iPhone theme for Nokia C7, nokia webradio 2.0, unterschied nokia n8 c7, Internet Radio Nokia C7, Unterschied C7 N8, nokia c7, Welchen Browser für Nokia C7, nokia c7oder n8, unterschied n8 c7, nokia c7 schaltet ab, nokia c7 wie internetradios ukw sender, Nokia Ovi Internet Radio für C7, Super apps c7 n8, nokia c7 oder nokia n8 welches ist besser?
Oben