J
Jens P.
Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- Samsung Galaxy S2
Hi, will mir ein neues Telefon zulegen, welches würdet ihr mir empfehlen, das Nokia C7 oder das N8? Danke im voraus.
Ich habe mir die neue Version heruntergeladen und installiert, habe auch bei der Version einen komischen Ton über Kopfhörer und UKW-Transmitter.
Das hört sich ganz selten an.
Kann mir jemand sagen wo das Problem liegen könnte ? Hat dieses Problem noch jemand ?
Ich Habe mich ebenfalls für´s c7 entschieden.
Falls jemand eine" Internet-Radio App" für mich hat, die möglichst Kostenlos ist, dann immer her damit.
Während Nokia mit dem kleineren Update seine Symbian-Smartphones vor allem mit neuen Programm-Symbolen ausstattet, wird das große Update auch die Bedienung grundlegend verändern, so das Magazin. Die teilweise verschachtelte Menüstruktur soll einfacher und flacher gestaltet sein, dazu kommen eine Pull-Down-Statusleiste, eine vereinfachte Menüleiste und ein neues Widget-System.
Die Updates werden für das Nokia E7 und das Nokia N8 herauskommen, bestätigt der Nokia-Manager auf der Veranstaltung. Ob auch andere Modelle mit Symbian 3 in den Genuss kommen, ist noch unbekannt. Die Updates werden OTA ausgeliefert, also als Direktdownload auf das Handy.