Nokia C7 Probleme: Spracherkennung + SIM Karte

Diskutiere Nokia C7 Probleme: Spracherkennung + SIM Karte im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, hab seit heute mein neues Nokia C7. Hab zwei Probleme: 1. Wenn ich das Radio aktiviere und die Kopförer anstecke kommt die...
  • Nokia C7 Probleme: Spracherkennung + SIM Karte Beitrag #1
S

Seibter

Gast
Hallo,
hab seit heute mein neues Nokia C7. Hab zwei Probleme:
1. Wenn ich das Radio aktiviere und die Kopförer anstecke kommt die Spracherkennungsaufforderung "jetzt sprechen" dann wenn was erkannt eben die gefunden Dateien oder "keine Treffer". Das geht ununterbrochen bis ich den Kopfhörer ausstöpsel. Kann das leider nicht abstellen.
2. Bekomme als blinkenden Briefumschlag die Meldung "SIM-Speicher voll", Karte ist aber fast leer.
Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hätte. Beide Sachen nerven und müssen doch abzustellen sein.

VG Daniel

• Nokia C7 Probleme: Spracherkennung + SIM Karte Beitrag #2
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Thema:

Nokia C7 Probleme: Spracherkennung + SIM Karte

Nokia C7 Probleme: Spracherkennung + SIM Karte - Ähnliche Themen

Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/65955-nokia-c7-probleme-spracherkennung-sim-karte.html

,

nokia c7 spracherkennung ausschalten

,

nokia c7 spracherkennung deaktivieren

,
nokia c7 probleme
, nokia c7 blinkender brief, nokia spracherkennung deaktivieren, spracherkennung deaktivieren nokia c7, nokia c7 spracherkennug, nokia c7 blinkender umschlag, probleme c7 sim kartenfehler, nokia c7 absturz, jetzt sprechen ausschalten nokia c7, SIM Karte wird vom C7 nicht erkannt, spracherkennung bei nokia c7 abstellen, spracherkennung handy ausschalten, nokia c7 sim karte fehler, warum funktioniert meine sim karte nicht auf natel c7, c7 sprechen ausschalten, spracherkennung deaktivieren c7, nokia handy automatische spracherkennung ausschalten, nokia c7 simkarte voll problem, nokia handy ausschalten automatische spracherkennung, ich krieg die sim karte nicht rein nokia c7, Iphone wie Spracherkennung einschalten, nokia spracherkennung ausschalten
Oben