Nokia C7 Sim-Kartenfehler

Diskutiere Nokia C7 Sim-Kartenfehler im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hatte nun schon das zweite Nikia C7. Beim ersten Handy war nach 2 Wochen unterm Telefonieren nur noch Hören möglich und es wurde auch ein...
M

milipp

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia c7
Netzbetreiber
t-mobile
Hatte nun schon das zweite Nikia C7. Beim ersten Handy war nach 2 Wochen unterm Telefonieren nur noch Hören möglich und es wurde auch ein Simkartenfehler angezeigt. Nach Neustart wurde Simkartenfehler angezeigt. Das gleich Problem war nach 3 Wochen bei dem zweiten Handy. Die Sim-Karte wurde schon beim ersten Handy getauscht. War aber nicht die Ursache für das Problem. Ich hatte von den Care-Center gehört das sehr viele Handys damit zurückkommen. Ich hatte mehrfach versucht Kontakt mit den Nokia-Onlineshop aufzunehmen. Die haben sich bis jetzt nicht gemeldet. Kauf nur nicht mehr dort ein. Bin ziemlich sauer auf den Laden. Habe seit November nur Ärger und Laufereinen. Habt Ihr auch so schlechte Erfahrungen mit dem Shop?
Gruß

Thema:

Nokia C7 Sim-Kartenfehler

Nokia C7 Sim-Kartenfehler - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Nokia Lumia 920 Probleme mit mobilem Internet: Hallo, seit Anfang Februar habe ich mein Nokia Lumia 920 und seither habe ich (fast täglich) ein Problem mit dem mobilen Internet. Ich habe...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Nokia 5230 - meine Gegenstelle hört mich nicht: Mein Nokia 5230 hatte vor ein paar Wochen auf einmal folgendes Problem: der Angerufene hörte mich nicht mehr. Das war während einer Reise, ob ich...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/68027-nokia-c7-sim-kartenfehler.html

,

nokia c7 neustart

,

nokia c7 probleme mit sim karte

,
c7 neustart
, nokia c7 sim karten fehler, c7 sim karten fehler, c7 neustarts, nokia c7 simkarte neustart, sim kartenfehler bei nokia n8, nokia c7 fehlermeldungen, nokia c7 sim karte fehler, nokia c7 sim karten problem, n8 simkartenfehler, nokia c7 sim fehler, nokia c7 probleme behoben, sim kartenfehler bei c7, nokia c7 absturz, nokia c7 sim karte, nokia c7 abstürze, nokia c7 nimmt sim karte nicht an , nokia c7 fehlermeldungen SIM-Kartenfehler, simkartenfehler, sim kartenfehler wird angezeigt, Nokia C7 Probleme mit Sim, sim-kartenfehler N8
Oben