milipp
Newbie
Threadstarter
- Dabei seit
- 17.11.2010
- Beiträge
- 5
- Modell(e)
- nokia c7
- Netzbetreiber
- t-mobile
Hatte nun schon das zweite Nikia C7. Beim ersten Handy war nach 2 Wochen unterm Telefonieren nur noch Hören möglich und es wurde auch ein Simkartenfehler angezeigt. Nach Neustart wurde Simkartenfehler angezeigt. Das gleich Problem war nach 3 Wochen bei dem zweiten Handy. Die Sim-Karte wurde schon beim ersten Handy getauscht. War aber nicht die Ursache für das Problem. Ich hatte von den Care-Center gehört das sehr viele Handys damit zurückkommen. Ich hatte mehrfach versucht Kontakt mit den Nokia-Onlineshop aufzunehmen. Die haben sich bis jetzt nicht gemeldet. Kauf nur nicht mehr dort ein. Bin ziemlich sauer auf den Laden. Habe seit November nur Ärger und Laufereinen. Habt Ihr auch so schlechte Erfahrungen mit dem Shop?
Gruß
Gruß