Nokia C7 - Sports Tracker

Diskutiere Nokia C7 - Sports Tracker im Nokia Maemo Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo bin neu hier, habe ein Anliegen: Besitze das NOKIA C7, habe als App Sports Tracker, eines Tages konnte ich dies nicht mehr öffnen, trotz 3...
D

diieter

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
A1
Hallo bin neu hier, habe ein Anliegen: Besitze das NOKIA C7, habe als App Sports Tracker, eines Tages konnte ich dies nicht mehr öffnen, trotz 3 maliger Neuinstallation lässt sich der App nicht öffnen, hat jemand eine Lösung. Ich danke im voraus.

Thema:

Nokia C7 - Sports Tracker

Sucheingaben

nokia c7 sports tracker

,

gps tracker nokia c7

,

gpsies nokia c7

,
karten für den sports tracker für nokia c7
, nokia c7 navi schaltet sich ab, gps app nokia c7, braucht sports tracker internet nokiac7, sports tracker ovi store startet nicht c7, apps nokia c7 gps, sport tracker läuft nicht auf c7, nokia c7 und sporttracker, sports tracker c7, c7 app sport tracker, wie kann ich sports trucker auf nokia c7 runterladen, gps tracker für nokia c7, outdoor nokia c7, sports tracker funktioniert nicht mehr nokia, nokia c7 startet und schaltet wieder ab, gps aufzeichnung nokia c7, wie bekomme ich karten für den sports tracker für nokia c7, gpsies für nokia, nokia c7 karten gpsies, nokia c7 apps, neue Nokia Version Sports Tracker, gpsies nokia

Nokia C7 - Sports Tracker - Ähnliche Themen

• nokia 5800 und Sports Tracker

nokia 5800 und Sports Tracker: Hall zusammen Vielleicht kann mir einer noch weiterhelfen. Sports Tracker Funktioniert soweit, nur die Kartenanzeige fehlt. Es gibt lediglich...
  • Sport Tracker 3.02 ist 3.01 am Nokia

Sport Tracker 3.02 ist 3.01 am Nokia: Sports Tracker 3.02 (606.1 KB) aus dem Downloadbereich heruntergeladen, auf nokia 5230 installiert - Version am Nokia 3.01 die nur 29 Tage läuft...
  • Jetzt ist es amtlich: der "alte" Sports Tracker von Nokia macht dicht... :(

Jetzt ist es amtlich: der "alte" Sports Tracker von Nokia macht dicht... :(: Hallo ihr Lieben, wenn man die Nokia Sports Tracker-Seite (http://sportstracker.nokia.com) aufruft, bekommt man nun folgendes zu lesen: Hier...
  • Welcher Brustgurt (Herzfrequenzmesser) klappt mit Nokia Sports Tracker ?

Welcher Brustgurt (Herzfrequenzmesser) klappt mit Nokia Sports Tracker ?: Hi.. in der Forumssuche finde ich nur veraltete Beiträge dazu. Wer hat Erfahrung oder kann mit Tips/Links geben, welcher Brustgurt kompatibel zum...
  • neue Sports Tracker Version, speziell für Nokia 5/6/C/E/N (Geräte ohne Touchscreen)

neue Sports Tracker Version, speziell für Nokia 5/6/C/E/N (Geräte ohne Touchscreen): Die neue Sports Tracker Version hat zwar schon S60 v3 Geräte unterstützt, nun soll aber eine neue Version erschienen sein, die...