Nokia C7 startet nicht mehr

Diskutiere Nokia C7 startet nicht mehr im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, seit gestern Abend funzt mein C7 nicht mehr! Hatte mir ein Video auf Youtube anschauen wollen (war ein 10Min. Ausschnitt von Harald...
G

Gast-Florian

Gast
Hallo,

seit gestern Abend funzt mein C7 nicht mehr!
Hatte mir ein Video auf Youtube anschauen wollen (war ein 10Min. Ausschnitt von Harald Schmidt), nach ca. 10 Sekunden vom Video ist das Bild (sowie das ganze Handy) eingefroren, nichts ging mehr. Ein paar Sekunden später ging das Handy aus, seitdem ist es tot...

Habe es an die Steckdose gehangen, es leuchtet keine Lampe am USB-Eingang auf, und es wird nicht geladen.
An-/Ausknopf hat keine Funktion mehr...
Habe den Akku & die Sim-Karte rausgenommen und wieder eingesteckt, keine Wirkung...

Weiß jemand ob ich noch was anderes probieren kann bevor ich zu o2 laufe?

Danke vorab
Florian

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Mach mal ein Hardreset:

Grüne Taste, Rote Taste, Kamerataste und Einschaltknopf gleichzeitig drücken und gedrückt halten.

Dabei wird das Gerät auf Werkseinstellung gesetzt.

Erotec

Newbie
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
D1
Hey Leute. Hatte das gleiche problem. Handy am 05.05.2011 gekauft. Dann mehrmals abgestürzt, dann gings auf einmal garnichtmehr. 2 wochen zur reperatur gebracht. Resultat= Platine wurde getauscht! Am 11.06.11 von der reperatur geholt und heute (14.06.11) funzt nun das Mikrofon zum sprechen nichtmehr. D.h. werde angerufen, verstehe die leute aber sie verstehen mich nicht. Ich sag euch eins, ICH RATE VON DIESEM HANDY AB! 300€ um sonnst ausgegeben! Sry wenn ichs so sagen muss aber top desing aber fuck software & Qualität des innenlebens!

Würd mich auf rückmeldungen von andere c7 besitzern freuen. Lg David S.

ckone139

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
tja, dann stehst du anscheinend alleine da, denn nur weil einer mal zufällig eine defekte platine hat, muss nicht gleich das ganze Handy Schrott sein. Das iphone kostet mindestens das doppelte und was hat das alles für macken? Genug !

Thema:

Nokia C7 startet nicht mehr

Sucheingaben

nokia c7 startet nicht

,

nokia c7 startet nicht mehr

,

nokia c7 hard reset

,
nokia c7 geht nicht an
, hardreset nokia c7, c7 startet nicht mehr, nokia x7 geht nicht mehr an, nokia c7 lädt nicht, Nokia C7 lädt nicht mehr, nokia c7 bootet nicht, hard reset nokia c7, c7 geht nicht mehr an, hardreset c7, c7 startet nicht, f, reset nokia c7, nokia c7 tot, nokia x7 startet nicht, nokia c7 reset tasten, nokia c7 funktioniert nicht mehr, c7 reset, nokia x7 geht nicht an, nokia x7 startet nicht mehr, nokia c7 reseten, c7 hardreset
Oben