Nokia C7 Themen

Diskutiere Nokia C7 Themen im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe mir ein paar Themen auf mein Nokia C7-ßß aufgespielt und nun bekomm ich diese nicht mehr gelöscht. Kennt da jemand einen Weg...
T

Tayler

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Vivaz Pro , C7_00, Iphone 2G
Netzbetreiber
Base, Simyo
Hallo,
ich habe mir ein paar Themen auf mein Nokia C7-ßß aufgespielt und nun bekomm ich diese nicht mehr gelöscht.
Kennt da jemand einen Weg?

Würde mich über jede Info freuen.

Gruß´Becki

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Mach einen Rest auf Werkseinstellung und weg ist das Zeug. Kontakte, Termine und persönliche Daten solltest du vorher sichern, die Programme mußt du neu installieren.

Thema:

Nokia C7 Themen

Sucheingaben

nokia c7 themen classic

,

wie kann man themen von c7 löschen

,

nokia c7 themes

,
themen deinstlieren c7
, nokia c7 themes löschen , nokia c7 wie bekomm ich mehr sprachen, themen downloads c7 löschen, nokia c7 themes installieren, Themen C7, nokia 6700 classic themen löschen, wie bekomm ich ein theme auf nokia c7, nokia c7 themen speichern, nokia c7 themen, Nokia c7 Design ändern, Nokia c7 themen löschen

Nokia C7 Themen - Ähnliche Themen

• Nokia 7.2 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 7.2 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 7.2: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 7.2.
  • Nokia 6.2 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 6.2 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 6.2: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 6.2.
  • Nokia 6.1 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 6.1 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 6.1: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 6.1.
  • Nokia 2.2 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 2.2 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 2.2: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 2.2.
  • Nokia 2.1 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 2.1 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 2.1: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 2.1.