nokia c7 und skype

Diskutiere nokia c7 und skype im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo zusammen kommt es mir nur so vor oder unterstützt skype nicht das c7 im vollem umpfang? ich habe eine internet flat und wollte mit meiner...
G

gast

Gast
hallo zusammen
kommt es mir nur so vor oder unterstützt skype nicht das c7 im vollem umpfang? ich habe eine internet flat und wollte mit meiner frau von unterwegs aus skypen, leider funktioniert nur das telefonieren, aber nix mit video!
habe ich jetzt was falsch eingestellt? oder wie funktioniert das mit der videotelefonier am c7.
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
gruß thomas

Thema:

nokia c7 und skype

nokia c7 und skype - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...

Sucheingaben

skype für nokia c7

,

nokia c7 videotelefonie

,

skype nokia c7

,
videotelefonie nokia c7
, nokia c7 skype video, Nokia C7 Skype Videotelefonie, skype nokia c7 video, skype auf nokia c7 , videotelefonie mit nokia c7, videotelefonie c7, f, o2, skype videotelefonie nokia c7, vodafone, skype video nokia c7, c7 videotelefonie, skype mit nokia c7, nokia skype videotelefonie, videotelefonie skype nokia c7, skype c7 video, nokia c7 skype installieren, skype fur nokia c7, nokia c7 und skype, skype nokia c7 videotelefonie, c7 skype
Oben