Nokia C7 Videowiedergabe

Diskutiere Nokia C7 Videowiedergabe im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, kann auf meinem Nokia C7 keine Vidoes wiedergeben. Aufnahme funktioniert, nach Bearbeitung wird das Video einmalig abgespielt, sonst ist...

Moritz123

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Base
Hallo, kann auf meinem Nokia C7 keine Vidoes wiedergeben.
Aufnahme funktioniert, nach Bearbeitung wird das Video einmalig abgespielt, sonst ist das aus keiner Ansicht heruas möglich.
Hat jemand eine Idee?

N

N8 m8

Gast
Hallo,

schonmal das Handy neugestartet, oder nen Softreset (Telefon ausschalten und Powertaste ca. 8 Sekunden gedrückt halten, bis es 3 x vibriert) versucht?

Moritz123

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Base
Habe ich. Neustart mehrmals, auch Akku kurz entfernt. Videos starten nach wie vor nicht.

Grüße

Thema:

Nokia C7 Videowiedergabe

Nokia C7 Videowiedergabe - Ähnliche Themen

Probleme mit WhatsApp bei Nokia 7.2 und Problem: ein gemachtes Video kann nicht angesehen werden.: Hallo an die Experten, Ich habe seit etwa 10 Tagen ein Nokia 7.2, eingehende WhatsApp Nachrichten Foto oder Video bleiben unscharf und können...
Kamera stürzt ab, wenn man Video einschaltet: Hallo, meine Kamera beim Nokia 3.4 stürzt ab, sobald ich auf Video umschalten oder sonstige Kameraeinstellungen ändern möchte. Im Netz habe ich...
Nokia 5.4 Akku lädt nicht / schnell leer: Nokia 5.4: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Nokia 5.4? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...

Sucheingaben

nokia c7 video converter

,

c7 spielt keine videos ab

,

wie bekomme ich video converter auf nokia c7

,
nokia c7 spielt videos nicht ab
, nokia c7 spielt kein video ab, nokia c7 kann meine videos nicht wiedergeben, filme umwandeln für nokia c7, film konvertieren für nokia c7 free, nokia c7 videowiedergabe funktioniert , Wieso kann mein Handy die Videos nicht abspielen Nokia C7, nokia c7 spielt meine videoaufnahmen nicht, Nokia c7 spielt videoaufnahme nicht ab , Nokia c7 spielt meine videos nicht, nokia c7 video kann nicht abgespielt werden, was spuelt nokia c7 für videos ab, Nokia C7 softwarereset, c7 videoaufnahme in hd?, nokia c7 keine videos, nokia c7 foto videos abspielen funktioniert nicht, Video Läuft nicht bei Nokia C7, Video wiedergabe startet nicht nokia C7, nokia c7 youtube wiedergabe, nokia c7 videowiedergabe, c7 spielt keine videos von youtube, nokia c7 video weiterleiten
Oben