Nokia C7 Wifi / Wlan

Diskutiere Nokia C7 Wifi / Wlan im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Nokia C7: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia C7? Hier können sie gelöst werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
3.793
Nokia C7: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia C7? Hier können sie gelöst werden.
 
S

semko

Newbie
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia 5800 (RM-356)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
51.0.006.476.02
PC Betriebssystem
Win7 HP
Enthält das C7 einen VoIP-Client?
 
G

Gast

Gast
Ich hab ein problem und zwar ich will net über Wlan ins Internet sondern ganz normal was muss ich denn umstellen?
 
nokialoge

nokialoge

Gesperrt
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
88
Standort
Zu Hause
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Ich hab ein problem und zwar ich will net über Wlan ins Internet sondern ganz normal was muss ich denn umstellen?
Wählen Sie Menü > Einstell. und Verbindungen > Einstellungen.

Automatische Verwendung einer Paketdatenverbindung im Heimnetz
Wählen Sie Datennutz. in Heimnetz > Automatisch.
Damit das Gerät eine Bestätigung anfordert, bevor eine Verbindung hergestellt wird,
wählen Sie Datennutz. in Heimnetz > Immer fragen.
Anforderung einer Bestätigung vor der Verwendung einer
Paketdatenverbindung außerhalb des Heimnetzes
Wählen Sie Datennutz. bei Roaming > Immer fragen.
Damit das Gerät automatisch eine Verbindung hergestellt wird, wählen Sie Datennutz.
bei Roaming > Automatisch. Durch das Öffnen von Verbindungen im Ausland können
die Datenübertragungskosten erheblich ansteigen.
Siehen auch Bedienungsanleitung Seite 110 ff

Schönen Sonntag noch :)
 
J

Jochen als Gast

Gast
Kann man das neue C7 eigentlich als Hot Spot konfigurieren (wie das Desire oder Galaxy) um paralell mit einem IPod Touch (hat keine mobile Netzanbindung!) über das C7 per WLAN ins Netz zu gehen?
Welche Nokia Handys können das ggf?

Da ich die Navilösung beim Nokia gerne hätte und mir das Display beim Nokia vergichen mit dem 960x480 beim Touch doch etwas zu mau wäre würd mich diese Kombi interessieren. Den Touch habe ich eh...
 
G

Gast

Gast
Die Software JoikuSpot sollte Dir da helfen, gibt es im Ovi Store
 
J

Jochen als Gast

Gast
Danke, ja das liest sich brauchbar.

Noch eine Frage, ich weiss nicht in welche Rubrik das hier passen könnte. Geht im weiteren Sinne auch um drahtlos.

Hat jemand schon mal probiert über den UKW-Sender des C7 Musik zum Autoradio zu senden? Wie gut klappt bzw klingt das?
Ich habe das mal mit einer 14,80€ Lösung von Tchibo versucht, das war eine Katastophe, flacher Klang und knacken.

Beim A3 ist es leider ein ziemliches Theater Musik vom Ipod oder USB Stick sortiert (!)auf die Anlage zu bekommen, daher die Frage ob das C7 dafür vielleicht auch eine bessere Lösung wäre...
 
R

roderich6

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
46
Standort
Klagenfurt am Wörthersee
Modell(e)
Samsung S5 Mini
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Android 4.4.2.
Also beim Golf ist es nicht unbedingt der beste Sound:(
 
G

Gast Marcel

Gast
Guten Nabend,

irgendwie bekomme ich das nich hin mein handy versucht sich immer
übers w-lan einzuwählen egal ob ich zuhause bin oder auf der arbeit!!!!

wie kann ich das ding einstellen das ich via umts oder gprs ins netz komme !!!

HILFE !!!!

vielen dank
marcel
 
nokialoge

nokialoge

Gesperrt
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
88
Standort
Zu Hause
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Schau doch mal weiter oben in Beitrag #4.
 
G

Gast

Gast
Wie kann man bei der Konfiguration des WLANs / Sicherheitseinstellungen/ EAP-Plug-in-Einstellungen
einzelne Einstellungen deaktivieren?
 
G

Gast

Gast
Wie das Wlan bei C7 einfach ausschalten??

Hallo,

Leute also ich glaube ich habe ein Bug!

Ich kann das Wlan bei meinem C7 einfach nicht ausschalten! Wenn ich auf "WLAN trennen" klicke dan wird das WLAN für 1 sec getrennt und verbindet sich sofort wieder?

Bin mir sicher das es ein Bug ist aber vielleicht wisst ihr mehr!?

mfg
 
Kitzelbacher

Kitzelbacher

Netzmeister
Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
54
Modell(e)
Galaxy Nexus
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Kein Bug!

Menütaste lange drücken, alle (Hintergrund)programme schließen >>> WLAN trennen >>> WLAN bleibt getrennt

Vorraussetzung ist ein konfiguriertes Heim-WLAN, dann noch folgende Einst. prüfen:

Einstellungen >>> Verbindungen >>> WLAN-Suche aus (Optionen > Einstellungen > WLAN-Verfügbarkeit anzeigen > nie)
 
G

Gast

Gast
Habe das gleiche Problem : Wlan getrennt, verbindet nach ein paar Sekunden wieder. Es laufen keine weiteren Programme im Hintergrund und die Einstellungen sind auch schon wie beschrieben (gewesen). Nach 12 Stunden ist der Akku leer. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Ich werde heute mal versuchen das Telefon auf das Profil Offline zu schalten, aber das ist ja auch keine Dauerlösung.
 
Kitzelbacher

Kitzelbacher

Netzmeister
Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
54
Modell(e)
Galaxy Nexus
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Weitere Einstellung prüfen:

Einstellungen >>> Verbindungen >>> Einstellungen >>> In WLAN wechseln >>> manuell

Ich habe bei mir beide Einstellungen (siehe auch Post #13) so vorgenommen. Dabei verbindet sich das Handy bei Gebrauch einer Onlinefunktion bzw. App automatisch mit dem WLAN, beim Schließen des Programms kann ich die Verbindung manuell dauerhaft trennen.
 
F

Fulminator

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2010
Beiträge
76
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
T-Mobil
Wenn man auf einen Startbildschirm das WLAN-Widget legt, kann man durch tippen auf das selbe das WLAN trennen. Wenn man dann nochmal darauf tippt, wird auch die Option "WLAN-Suche deaktiviert" angeboten.

Vielleich hilft das ja.
 
G

Gast

Gast
also ich habe es jetzt gelöst in dem ich das handy auf werkseinstellungen gesetzt habe!

jetzt lässt sich das wlan ordentlich ausschalten! warum auch immer! (auch einfach mal das handy ausschalten und akku für 1 min. rausnehmen)

mfg
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn das passiert, habt ihr irgendeinem App den permanenten Zugang ins net erlaubt. Das wird natürlich durch einen Reset rückgängig gemacht. Vielleicht geht es aber auch einfacher, beispielsweise die möglichen Kandidaten hinsichtlich der Einstellungen mal durchsehen.
 
H

horeca

Newbie
Mitglied seit
19.12.2010
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage übers w-lan mit meinen C7 zuhause bin ich mit meinem C7 ins Heimnetz angemeldet, ovi-store geht übers w-lan sobald ich eine webseite besuchen gehts übers umts netz wenn ich dieses ausschalten und nur w-lan eingeben gibt s ein fehler.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
danke
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Eine Bitte, Großbuchstaben und Satzzeichen sind kostenlos und helfen beim Verständnis Deiner Frage sehr!

Wenn ich richtig verstand, kannst Du über WLAN nicht mit dem Browser surfen. Dann sieh Dir mal im Browser unter Optionen - Allgemein - Zugangspunkt an, was dort steht.
 
Thema:

Nokia C7 Wifi / Wlan

Sucheingaben

nokia c7 wlan

,

nokia c7 hotspot

,

nokia c7 wlan problem

,
nokia c7 wlan deaktivieren
, nokia c7 wlan hotspot, nokia C7 als wlan hotspot, nokia c7 wlan abschalten, wlan nokia c7, c7 hotspot, nokia c7 wlan einrichten, nokia c7 internet ausschalten, f, c7 wlan ausschalten, c7 als wlan hotspot, nokia c7 wifi, C7 Wlan, nokia c7 wlan trennen, nokia c7 voip, Mit Nokia C7 ins Internet, nokia c7 internet deaktivieren, c7 Wlan deaktivieren, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/59071-nokia-c7-wifi-wlan.html, WLAN hotspot nokia c7, hotspot mit nokia c7, nokia c7 nur wlan

Nokia C7 Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

  • Nokia 7.2 Wifi / Wlan

    Nokia 7.2 Wifi / Wlan: Nokia 7.2: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia 7.2? Hier können sie gelöst werden.
  • Nokia 6.2 Wifi / Wlan

    Nokia 6.2 Wifi / Wlan: Nokia 6.2: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia 6.2? Hier können sie gelöst werden.
  • Nokia 6.1 Wifi / Wlan

    Nokia 6.1 Wifi / Wlan: Nokia 6.1: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia 6.1? Hier können sie gelöst werden.
  • Nokia 2.2 Wifi / Wlan

    Nokia 2.2 Wifi / Wlan: Nokia 2.2: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia 2.2? Hier können sie gelöst werden.
  • Nokia 2.1 Wifi / Wlan

    Nokia 2.1 Wifi / Wlan: Nokia 2.1: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia 2.1? Hier können sie gelöst werden.
  • Ähnliche Themen

    • Nokia 7.2 Wifi / Wlan

      Nokia 7.2 Wifi / Wlan: Nokia 7.2: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia 7.2? Hier können sie gelöst werden.
    • Nokia 6.2 Wifi / Wlan

      Nokia 6.2 Wifi / Wlan: Nokia 6.2: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia 6.2? Hier können sie gelöst werden.
    • Nokia 6.1 Wifi / Wlan

      Nokia 6.1 Wifi / Wlan: Nokia 6.1: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia 6.1? Hier können sie gelöst werden.
    • Nokia 2.2 Wifi / Wlan

      Nokia 2.2 Wifi / Wlan: Nokia 2.2: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia 2.2? Hier können sie gelöst werden.
    • Nokia 2.1 Wifi / Wlan

      Nokia 2.1 Wifi / Wlan: Nokia 2.1: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia 2.1? Hier können sie gelöst werden.
    Oben