Nokia c7 - WLAN Probleme

Diskutiere Nokia c7 - WLAN Probleme im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Zusammen! Ich hab das C7 nun seit gut 14 Tagen und habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem WLan. Die ersten Tage hatte ich keine Probleme...
G

Gast37

Gast
Hallo Zusammen!

Ich hab das C7 nun seit gut 14 Tagen und habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem WLan. Die ersten Tage hatte ich keine Probleme; hab die MAC Adresse des C7 auf dem Wlan registriert, PSK eingegeben und es hat einwandfrei funktioniert. Nun bekomme ich bei allen Internet Application die Meldung "Invalid Server" und kann über W-Lan nichts mehr machen.

Hab schon viele Foren durchgeschaut und Anweisungen befolgt aber nichts hilft. Das Problem scheint zusein, dass das C7 gar nicht wirklich auf den Router (Netgear) zugreift, denn obwohl ich eine besthende Verbindung zum W-Lan habe (laut connection manager auf dem Handy) wird das C7 vom Router nicht in der Liste der aktiven Geräte angezeigt.

Hat dan jemad eine Idee? Wäre für jede Hilfe wirklich sehr dankbar!

Vielen Dank im Vorraus!
 
M

Max c7

Gast
Immer wenn ich das habe probieren ich es mit einem anderen Browser, meistens klappt es dann mit Opera.
 

Nights

Junior Mitglied
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13
Ort
Eislingen (Baden Württemberg)
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows XP
Mein Nokia C/ verbindet sich immer wieder automatisch mit meinem W-lan Router.
Ich habe schon manuell ausgewählt...auch wenn ich die Verbindung trenne:
Es verbindet sich sofort wieder!
Wie kann ich das unterbinden?
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Indem Du die Programme bzw. das Programm deaktivierst, die online gehen wollen. Gäbe es die nicht würde das Handy sich nicht verbinden.
 

integritom

Mitglied
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
70
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Drei
Firmware
012.003
Das kann echt lästig sein. Mobile-TV läuft wie manch anderes nur über die SIM, aber sobald man den Browser öffnet verbindet das Handy mit WLan. Allerdings kann auch das daran gelegen sein, dass in den Einstellungen nicht auf Dual gestellt war. Denn jetzt stellt es oft zu Planet 3 eine Verbindung her, auch wenn eine Wlan verbindung besteht.
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Der Browser hat eigene Einstellungen. Sieh doch mal nach, was Du in ihm für einen Zugangspunkt zugewiesen hast.

Ist es aber nicht besser über WLAN online zu gehen?
 
Thema:

Nokia c7 - WLAN Probleme

Nokia c7 - WLAN Probleme - Ähnliche Themen

FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...

Sucheingaben

nokia c7 wlan

,

nokia c7 wlan problem

,

nokia c7 wlan probleme

,
nokia c7 mac adresse
, mac adresse nokia c7, c7 wlan probleme, wlan nokia c7, nokia c7 wlan automatisch verbinden, Nokia C7 Wlan ungültiger servername, nokia c7 automatisch mit wlan verbinden, nokia c7 Probleme mit wlan, c7 verbindet sich immer mit wlan, psk für wlan nokia c7, f, nokia c7 mac, nokia c7 wlan abbruch, nokia c7 probleme wlan, nokia c7 probleme, nokia c7 verbindet automatisch mit wlan, nokia c7 mit wlan verbinden, C7 Wlan, MAC-Adresse NOKIA C7, nokia c7 wlan verbindung, nokia c7 verbindet immer mit wlan, wlan probleme nokia c7
Oben