Nokia C7

Diskutiere Nokia C7 im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen , bin hier neu und habe Direkt mal eine Frage in der Hoffnung einer von Ihnen kann sie mir beantworten . Habe mir ein Nokia C7 vor...
P

Peter3012

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
E plus
Hallo zusammen , bin hier neu und habe Direkt mal eine Frage in der Hoffnung
einer von Ihnen kann sie mir beantworten . Habe mir ein Nokia C7 vor 3 Tagen gekauft nun habe ich meine Karte von E Plus eingesteckt und wollte ganz normal Tel. und eine sms schreiben , kann es sein das es bei diesem Handy nicht geht wenn man nicht ins Internet möchte oder nur wenn ich mal das Navi brauche . Möchte nur ins Internet wenn ich das möchte und sonst nur ganz normal Tel. und sms. schreiben .weil ich einen Vertrag bei E plus habe der sehr günstig ist . Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar ,
bin da jetzt ein bisschen viel Überfordert . Vielen dank im voraus. P.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Doch das geht. Vielleicht kannst Du mal beschreiben, was eigentlich Dein Problem ist. Klar geworden ist mir das nicht.

P

Peter3012

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
E plus
Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort .
Also , wenn ich meine Karte reinschiebe werde ich nach Email Adr. Internet zugang etc. gefragt , meine Daten auf der Karte werden gar nicht erkannt . Wusste aber nicht das es ein sogenanntes Smartphone ist das sich immer ins Internet einwählt welches ich aber nicht möchte , will einfach nur Tel. und sms schreiben und Internet nur wenn ich es möchte . Habe Angst vor ner Mega Rechnung wegen Internet etc. Habe das C7 ohne Vertrag neu gekauft .
Man merkt sicher das ich keine Ahnung habe was ich gekauft hab' . Aber das bin halt ich :denk:.Gruß P.

Zuletzt bearbeitet:
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dann hast Du sicherlich nicht das optimale Telefon gekauft und mehr Geld ausgegeben als notwendig. Aber das ist nun wohl so.

Du musst eigentlich keine Sorge haben. Die Abfrage wegen der Mailadresse kannst Du einfach ablehnen. Dann lösche unter Einstellungen - Verbindungen - Ziele - Internet / WAP-Dienste alle Zugangspunkte außer vielleicht WLAN und Dein Handy kann nicht mehr kostenpflichtig online gehen.

P

Peter3012

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
E plus
:thumbs:Vielen lieben Dank für die Antwort . Werde es sofort einstellen.
Gruß P.

Thema:

Nokia C7

Sucheingaben

nokia c7 sms schreiben

,

nokia c7 forum

,

nokia c7 sms senden geht nicht

,
nokia c7 menütaste geht nicht
, nokia c7 menütaste funktioniert nicht, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/62920-nokia-c7.html, zielspeicher beim nokia c7, c7 nokia brauche ich internet, site:usp-forum.de c7 navigation ohne internet, nokia c7 hauptkamera geht nicht, usp-forum.de nokia c7 internet probleme, nokia c7 geht immer sofort ins internet, nokia c7 sms konfiguration, nokia c7 sms versenden / Probleme, nokia c7 sms kann nicht gesendet werden, Nokia C 7 probleme beim sms versenden, c7 nokia lautsprecher geht von alleine an, nokia c 7 sms kann nicht gesendet werden, nokia c7 webfeeds funktionieren nicht, nokia c7 wechselt nicht ins horizontale, site:usp-forum.de nokia c7 forum menütaste reagiert nicht mehr, komme nicht ins mitteilungsmenü nokia c7, nokia c7 menütaste ohne funktion, hamster talk nokia c7 läuft nicht, nokia c7 komme nicht ins mitteilungsmenü

Nokia C7 - Ähnliche Themen

• telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Nokia 8.1 notch

Nokia 8.1 notch: Wann kann man den die notch endlich freischalten? Hat das schon jemand?
  • nokia 6210 Navigator

nokia 6210 Navigator: wo bekomme ich die pc suite für windows 10
  • Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit

Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit : Eine Datensicherung kann eigentlich nie schaden und so gibt es auch bei den Nokia Smartphones eine Option um zumindest die wichtigsten Dinge in...