Nokia Care - Keine Antwort

Diskutiere Nokia Care - Keine Antwort im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe Nokia am Montag angeschrieben und habe immer noch keine Antwort erhalten. In der Bestätigungsmail stand, dass die sich innerhalb...
N

N8 m8

Gast
Hallo,

ich habe Nokia am Montag angeschrieben und habe immer noch keine Antwort erhalten.
In der Bestätigungsmail stand, dass die sich innerhalb von 48 Stunden melden wollten.

Ist das normal, dass man von denen keine Antwort erhält?

candyman1

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8, SE Xperia Arc
Netzbetreiber
o2
Abwarten und Tee trinken. Ich hatte kurz nach Weihnachten letzten Jahres gemailt und bekam dieser Tage Antwort sowie einen Anruf mit der Bitte um Entschuldigung, da man die Flut an emails nicht mehr zeitnah abarbeiten kann.

candyman1

1337henker

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
o2/Alice
*Früher* haben sie sich mal gekümmert, *jetzt* hatte ich auf 2 Anfragen innerhalb von 4 Wochen über Webformular nicht eine Antwort.
Danke noch mal, Nokia.

steffie82

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
Total normal, leider. Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Frage von Mitte Dezember... ich glaub, die kann ich mir abschminken.

Zuletzt bearbeitet:
N

N8 m8

Gast
Ok,
danke für eure Antworten.

Dann werde ich mich wohl gedulden müssen :(

P

pol_gara

Gast
Hi, nachdem ich - ungeduldig wie ich bin - nach 1 Woche per E-Mail keine Antwort bekam, habe ich einfach angerufen. Gleich beim ersten Mal sofort geklappt! Wenn auch keine Abhilfe geschaffen, so doch bemüht und Problem weitergegeben. Leider werde ich wohl ewig warten können, bis ein Update kommt, um das scheinbar allgemeine Problem (fehlendes Erinnerungsintervall im Kalender trotz Einstellung) zu beseitigen ... Also: kurzer Anruf und Sache ist geklärt! ;-)

Thema:

Nokia Care - Keine Antwort

Nokia Care - Keine Antwort - Ähnliche Themen

Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Navigationstasten reagieren schlecht und verzögert (Nokia 8): Ich hatte bereits vor einigen Wochen den Nokia Support angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Deswegen probiere ich es erstmal hier...
Alexa Flüstermodus aktivieren und Sprachgeschwindigkeit von Alexa ändern - So einfach geht es!: Alexa hat ein paar neue aber für so manchen sicher sinnvolle Tricks gelernt, denn so manchem redet sie zu schnell oder zu langsam und andere...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...

Sucheingaben

nokia care

,

base handy

,

mein base

,
Nokia keine Antwort
, o2, nokia n8 bisein, nokia n98 , handy sagt keine antwort, handy nokia keine Antwort, keine Antwort nokia, nokia service keine antwort, e-mail antwort nokia, nokia anruf keine antwort, keine Bestätigung von nokia care, www.nokiacare.de, email antwort nach einer woche, 5800 wenn ich anrufe kommt immer keine antwort, wann bekommt man antowrt von nokia service, keine antwort von nokia support, e-mail bestätigung vom nokia kundenservice, nokia n8 keine antwort, nokia service antwort, nokia n8 kommt keine antwort , keine antwort! bei handyanruf, handy anruf keine antwort
Oben