nokia care point

Diskutiere nokia care point im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo ^^ da ich schwankungen bei der lautstärke meiner musik und telefonate bemerkt hab würd ich mein handy gern zu nem nokia care point bringen...
I

ich_u_ich

Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Base
hallo ^^

da ich schwankungen bei der lautstärke meiner musik und telefonate bemerkt hab würd ich mein handy gern zu nem nokia care point bringen und das machen lassen, weil mir das mit dem selbstgebastel echt zu gefährlich ist. jedenfalls kann man ja auch der nokia homepage einen care point in der nähe finden. bei mir baut sich da aber nichts auf und deshalb hab ich keine ahnung wo sich einer in köln befindet. da ich auch nicht grade zentral wohne hab ich auch keine ahnung wo son geschäft evtl sein könnte. HILFE?! ^^

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Die Seite spinnt manchmal. Ruf einfach bei Nokia an, die nennen Dir auch telefonisch einen Care Point in Deiner Nähe.

0180 / 501 502 0

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Lieber K-M-T, Du postest diesen Link zwar gerne, er ist jedoch leider unbrauchbar. Er stimmt nämlich vorne und hinten nicht.

Beispiel München:
Hier gibt Dein Link genau einen NCP aus, den es bei Nokia auf der Website gar nicht gibt. Dafür aber 9 andere.

Also bitte am besten nicht mehr posten und immer direkt bei Nokia anfragen.

K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Standort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Ok! Kein Problem, das wußte ich nicht!
Aber mir hat er jedenfalls geholfen!

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Naja, kann ja durchaus sein, dass ein Teil dieser Einträge noch stimmen. Aber einige offenbar nicht mehr. Daher lieber auf Nummer sicher gehen.

Nicht das man am Ende umsonst irgendwo hinfährt um dann zu höhren "öh, da sind sie bei uns falsch".

K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Standort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
:thumbs:

G

Gast

Gast
Hi bei welchem Nokia Care warst du in Köln ?
komme selbst aus Köln und müsste mal einem Guten Care suchen.

bzgl. Firmware von O2 auf die Originale Nokia :(

G

Gast

Gast
Hi kann mir einer sagen ob es einen Nokia Laden in der Nähe von 53721 Siegburg gibt?? Habe die Händlersuche schon benutzt, aber nur den in Köln Ehrenstraße gefunden!! Vielleicht kennt einer zufällig einen in der Nähe?? Muss unbedingt die neue Firmware draufspielen, mein Handy hängt sich immer im Menüpunkt Einstellung auf, natürlich hab ich auch O2!! Soll ja ein bekanntes Problem sein!!
Gruß Björn

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das wäre wohl der nächste:
Vodafone PA Troisdorf
Kölner Straße 1
53840, Troisdorf
Tel: +49 2241 9951995
Fax: +49 2241 9951885

I

ich_u_ich

Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Base
hab jetzt einen in der nähe meiner arbeitsstelle gefunden, aachener straße, da werd ich morgen oder nächste woche wohl mal hinfahren und das machen lassen. hab das handy leider ohne vertrag gekauft weil ich nicht mehr bis zur vertragsverlängerung warten wollte. sonst wär einiges wohl einfacher. naja wird schon, hauptsache geiles handy :D

R

Raven45

Mitglied
Fahre nach Leverkusen zu Studio Evertz, die sind Top.

Die machen dir auch gleich den Schlitz wech.

Thema:

nokia care point

nokia care point - Ähnliche Themen

• Vorsicht! Bei Reparatur (Nokia Care Point) Update auf Belle!

Vorsicht! Bei Reparatur (Nokia Care Point) Update auf Belle!: Achtung an alle die bei Anna bleiben und kein Belle wollen! Ich musste vor einer Woche mein N8 einschicken lassen, da es komplett tot war...
  • 5800 nach Update geht nichts mehr! und Nokia Care Point Disaster

5800 nach Update geht nichts mehr! und Nokia Care Point Disaster: Hallo, USP-Forum-Leute, ich habe vor 1 Woche auf das lang ersehnte 50.0.005 aktualisieren wollen(mit NSU) , mit allen Voraussetzungen(Voller...
  • nokia care point

nokia care point: hallo liebe user ich hab eine kurze bitte. leider kann ich nur mit dem handy ins internet. nun benoetige ich einen nokia care point. leider...
  • Nokia E90 Scharniere defekt

Nokia E90 Scharniere defekt: Hallo, so langsam aber sicher zerfällt mein E90. Meine Display Scharniere sind defekt und rasten nicht richtig ein. Wenn man einbissen daran rum...