Nokia Comes With Music - in 6 Monaten aktivieren?

Diskutiere Nokia Comes With Music - in 6 Monaten aktivieren? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! Ich bin sehr zufrieden mit dem Comes With Music service von Nokia, besonders im zusammenspiel mit Software, die den DRM Schutz wieder...

lienot

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 5630 cwm
Netzbetreiber
Tchibo
Hallo!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Comes With Music service von Nokia, besonders im zusammenspiel mit Software, die den DRM Schutz wieder aushebeln kann. :cool:

Also,
jetzt gibt es bei uns nur noch die Restbestände im Handel, ich denke mal dass es in wenigen Monaten gar keine Geräte mehr gibt.
Meine Frage:
Wenn ich jetzt ein günstiges Gerät kaufe, und es mir - unaktiviert - für z.B. 6 Monate in den Schrank lege, das Handy bzw. die Flatrate natürlich nicht vorher aktiviere, kann ich die Flatrate dann noch aktivieren?

Es muesste doch eigentlich klappen, weil die im Handel befindlichen Geräte noch verkauft werden dürfen.

Oder gibt es eine Möglichkeit wie Nokia das überprüfen kann?

Vielen Dank für jede Antwot!

Viele Grüße
lienot

Thema:

Nokia Comes With Music - in 6 Monaten aktivieren?

Nokia Comes With Music - in 6 Monaten aktivieren? - Ähnliche Themen

Apple Music und DRM – Welche Lieder bekommen DRM Schutz und welche nicht?: In letzter Zeit gab es viel Gerede über Apple Music, denn der Dienst versieht seine Lieder mit einem DRM (Digital Rights Management) Kopierschutz...
Nokia Comes With Music Lizenzumfang?: Da wollte ich für meine Tochter ein paar Wendy Hörspiele herunterladen, was leider nicht möglich war. Auf Nachfrage bei Nokia bekam ich folgende...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Nokia 5800 comes with music: High, ich wollte mir ein 5800 zulegen. Nun meinte ein Kumpel, ich solle doch gleich das "comes with music" kaufen. Da ich kein Interesse an...
Come With Music mit externer Festplatte machbar?: Hallo Leute, ich bin neu im Forum. Ich habe mein 5800 noch gar nicht, erwarte es aber sehnsüchtig :) Ich habe es mit Comes With Music bestellt...

Sucheingaben

nokia comes with music

,

Nokia comes with music erfahrungen

,

lässt sich comes with music noch aktivieren?

,
nokia aktivierung cwm
, comes with music noch gültig, nokia comes with music 2011, erfahrungen nokia comes with the music, nokia comes with music aktivierung bisnach kauf, ist nokia comes with music noch erhältlich, nokia comes with music handy flatrate auf anderem handy aktivieren, nokia comes with music flatrate mit folgenden handys, nokia handy mit comes with music, nokia comes with music aktivieren 2 monate, nokia comes with music akivieren, nokia flatrate handy reaktivieren, gibt es noch comes with musik, nokia comes with music bis wann aktivierbar, nokia comes with music 2 monate, comes with music noch schnell aktivieren, comes with music forum, gibt es für das nokia n900 comes with music, nokia comes with musik restbestände, comes with music aktivieren, http://www.usp-forum.de/nokia-forum/66789-nokia-comes-with-music-6-monaten-aktivieren.html, nokia cwm bis wann noch aktivierbar ?
Oben