Nokia Comes With Music Lizenzumfang?

Diskutiere Nokia Comes With Music Lizenzumfang? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Da wollte ich für meine Tochter ein paar Wendy Hörspiele herunterladen, was leider nicht möglich war. Auf Nachfrage bei Nokia bekam ich folgende...
  • Nokia Comes With Music Lizenzumfang? Beitrag #1
C

chubbichubbi

Newbie
Threadstarter
Da wollte ich für meine Tochter ein paar Wendy Hörspiele herunterladen, was leider nicht möglich war. Auf Nachfrage bei Nokia bekam ich folgende Info (Ich meine in der Werbung hat es anders gelautet?):

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Ein Comes With Music Account berechtig Sie nur zum kostenlosen Herunterladen von Musiktiteln. Bei Hörspielen, oder ähnlichen Musikprodukten greift die Musik-Flatrate leider nicht.
Hörspiele müssen somit über einen Standard-Account in unserem Music Store käuflich erworben werden.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.

Tel.: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen); Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 - 18:00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.

Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX XXXXXXX
Ihr Nokia Care Team:
mad:

• Nokia Comes With Music Lizenzumfang? Beitrag #2
Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ich bin mir sicher, in der Werbung werden Hörspiele eher nicht erwähnt. Es wird nur von Musiktiteln gesprochen. Zweifelsohne könnte das für den Endverbraucher missverständlich sein.

• Nokia Comes With Music Lizenzumfang? Beitrag #3
L

lorion84

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Ist halt Comes With Music, nicht Comes With Audiostuff. Schöner wäre es aber :)

• Nokia Comes With Music Lizenzumfang? Beitrag #4
G

Gast

Gast
Hey
ich hab mir das Nokia 5800 XpressMusik gekauft mit der 12 monatigen flatrade mit der ich mir kostenlos songs runterladen darf. Allerdings kann ich diese lieder nicht auf meinem handy abspielen ohne eine bestimmte lizenz zu haben. Was muss ich machn damit ich diese lizenz haben kann. Denn der verkäufter in dem laden wo ich mir das handy gekauft habe hat gesagt ich kann die lieder wiedergeben KOSTENLOS. Er hat aber nichts von einer lizenz gesagt
kann mir vllt jemand helfen

• Nokia Comes With Music Lizenzumfang? Beitrag #5
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Laut Nokia:
Alle Downloads aus dem Nokia Music Store verwenden DRM-Lizenzen im Format Windows Media (WM DRM). Dadurch kannst du einen geschützten Titel beliebig oft abspielen und an ein aktiviertes Comes With Music-Gerät übertragen.
Um die für einen Song verbleibenden Wiedergabe- und Übertragungsrechte zu überprüfen, klicke in Nokia Music mit der rechten Maustaste und wähle die Registerkarte Titeldetails bearbeiten > Datei-Eigenschaften.

• Nokia Comes With Music Lizenzumfang? Beitrag #6
L

lorion84

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Ich kenne das nur aus dem normalen Nokia Music Store. Die Lizent besitzt du bereits, sie muss nur geprüft werden. Das Handy verbindet sich über das Internet mit dem MusicStore und schaut nach ob die das Lied abspielen darfst. Es empfiehlt sich das ganze durchzuführen während du eine WLAN-Verbindung zur Verfügung hast (oder eine mobile Internetflatrate).

Wie gesagt, so ist es bei den normalen, lässt sich aber bestimmt auf CWM übertragen.

Thema:

Nokia Comes With Music Lizenzumfang?

Nokia Comes With Music Lizenzumfang? - Ähnliche Themen

Nokia Comes With Music - in 6 Monaten aktivieren?: Hallo! Ich bin sehr zufrieden mit dem Comes With Music service von Nokia, besonders im zusammenspiel mit Software, die den DRM Schutz wieder...
Nokia 5800 comes with music: High, ich wollte mir ein 5800 zulegen. Nun meinte ein Kumpel, ich solle doch gleich das "comes with music" kaufen. Da ich kein Interesse an...
Probleme mit der Lizenz für die Navigation: habe es gekauft. 120 EUR. Alles bestens. Schönes Gerät. Nur die Sprachsteuerung der Navigation bekomme ich nicht zum Laufen. Ich werde...
Nokia COMES WITH MUSIC: Lange angekündigt, lange erwartet. Nun startet endlich das neue Nokia "COMES WITH MUSIC". Beim Kauf eines ausgewählten Telefons (z.B. Nokia 5800...
News: Nokia "Comes With Music" bisher ein Flop: Offenbar gibt es weltweit nur knapp über 100.000 Abonnenten. Vor allem in Deutschland läuft der Dienst sehr schlecht, was wohl nicht zuletzt an...

Sucheingaben

comes with music lizenz

,

nokia comes with lizenz

,

cwm flat 2 mal für gleiche nokia handy

,
wendy hörspiel download kostenlos
, nokia music store comes with music lizenzierung, http://www.usp-forum.de/nokia-forum/49950-nokia-comes-with-music-lizenzumfang.html, welche nokia handys sind mit comes with music lizenz, Nokia Musiklizenzen übertragen, nokia music store ist der leider nicht verfügbar, musik Lizenz nokia 5800 xpressmusic, nokia music lizenz weg, nokia comes with music flatrate mit folgenden handys, wiedergabe lizenzen nokia, wendy hörspiel kostenlos, nokia comes with music lizenzen, nokia musiklizenz übertragen, musiclizensen übertragen, nokia forum comes with music, 8h, comes mit music lizenz übertragen, nokia 5800 musik lizens, comes with music abspielen, comes with music handy lizenz zum 2. mal, lizenzierung bei nokia music funktioniert nicht, nokia music wiedergabe lizenz
Oben