NOKIA Communicator E90 Anwender

Diskutiere NOKIA Communicator E90 Anwender im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hello, ich suche ab und an Hilfestellung für Anwendung Nokia Communicator E90 Anwendern. Speziell geht es um gemachte Erfahrungen mit der...
  • NOKIA Communicator E90 Anwender Beitrag #1
S

salida

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E90
Netzbetreiber
Debitel
Hello, ich suche ab und an Hilfestellung für Anwendung Nokia Communicator E90 Anwendern. Speziell geht es um gemachte Erfahrungen mit der integrierten Navigation, so hatte ich z. B. 2008 kaum Probleme, im Laufe 2010 ab und an Schwierigkeiten weil irgendwas bei Verbindungsaufbau nicht so funktionierte wie es wohl sollte. Wer kennt sich gut genug aus und wäre bereit auf spezielle Fragen zu antworten z. b. Abruf von E-Mails, Abruf von Videoclips üb. Dailyme, Integrieren von Banksoftware in Communicator und div. andere. Provider ist Debitel, Vertrag üb. Flatrate und Internet vorhanden. Danke und Gruß aus DA
salida

• NOKIA Communicator E90 Anwender Beitrag #2
thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Moin salida,
herzlich Willkommen beim USP.

Ich hab Deinen Beitrag mal hierher ins E90 verschoben. Da wirste wohl eher auf Gleichgesinnte treffen. ;)

Thema:

NOKIA Communicator E90 Anwender

NOKIA Communicator E90 Anwender - Ähnliche Themen

Der neue Communicator E90: Auch auf die Gefahr hin, dass das Gerücht bereits bekannt ist, folgende News: Unsere Nokia Vertreterin hat mittlerweile den Vorstellungstermin...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...

Sucheingaben

nokia e7

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e90-forum/64424-nokia-communicator-e90-anwender.html

,

nokia e90 nachfolger

,
nokia communicator e90 nachfolger
, verkaufe nokia e7, welches nokia ist besser e90 oder e7, nokia e7 e90, nokia e90 nachfolge, Verkaufstermin Nokia E7, nokia communicator zusammenbauen, nachfolger nokia e90, e7 gegen e90, nokia e7 gegen e90, nokia vergleich E90 E7, nokia e90 langzeit erfahrungen, nokia e90 zusammenbau, nokia e90 erfahrungen, nokia e90 erfahrung, tausche nokia e7 gegen e90, nachfolgemodell für nokia e90 , 1h, nokia communicator nachfolger, verkaufe nokia e90, 2, vergleich nokia communicator e 90 und e 7
Oben