NOKIA Conversation (Gespräch) nun auch für E72

Diskutiere NOKIA Conversation (Gespräch) nun auch für E72 im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Das von Nokia Betalabs stammende Programm: "Conversation.sis" (zu deutsch Gespräch) arbeitet in der Version 8.40 auch hervorragend mit dem E72...
G

Gast

Guest
Das von Nokia Betalabs stammende Programm:

"Conversation.sis" (zu deutsch Gespräch) arbeitet in der Version 8.40 auch hervorragend mit dem E72 zusammen! Ist derzeit Freeware im "Beta"-Stadium!

Funktion: Das chatten mit ausgesuchten Kontakten des Telefonbuchs mittels SMS in Gesprächsform.

ähnliches Programm: "SMS-Chat.sis" (kommerziell!)

Die in der Vergangenheit nötige Deinstallation u. Installation div. Softwarezusätze ist Geschichte! Nur "Conversation.sis" installieren und fertig!

Kein Server, keine Zusatzkosten (bis auf die SMS-Gebühren!)

Fazit:Fehler konnte ich bisher keine finden, daher aus meiner Sicht ***** Empfehlung!

Link: Free Nokia Conversation download

J

Jorg1

Mitglied
Standort
Hannover
Modell(e)
Samsung Galaxy S GT-I9000, iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 (JPO) und iOS 4.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich persönlich bevorzuge Links zu Orininalanbietern und nicht zu Dritten. ;-)

Hier einfach mit Ovi-Account einbuchen:Nokia Betalabs

G

Gast

Guest
@Jorg

aha... Jorg mag also keine Zweitanbieterlinks!

Ist das nicht schon etwas OT? ;-))

J

Jorg1

Mitglied
Standort
Hannover
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 (JPO) und iOS 4.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Beim Anbieter gibts halt meistens aktuellere Versionen und man kann eher davon ausgehen, dass die Software "sauber" ist.

Dafür mach ich gerne OT Posts. :-P

G

Gast

Guest
@Jorg

Ich hatte vorab schon gesehen:

1.) Die Nokia Betalabs Software ist nicht für jeden zu downen! Mußt registriert sein.

2.) Die dortigen Postings wiesen auf eine Unverträglichkeit mit dem E72 hin.

3.) Das letzte Update schien von 2008 zu sein.

4.) meine vom E82 stammende Version lief nicht auf dem E72

daher der indirekte Link ;-P

J

Jorg1

Mitglied
Standort
Hannover
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 (JPO) und iOS 4.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich hab gerade mal mit Notepad++ die Version von Brothersoft mit der von Nokia Betalabs vergleichen.
Sie sind laut Notepad+++ absolut identisch. Nicht eine Abweichung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NOKIA Conversation (Gespräch) nun auch für E72

Sucheingaben

nokia conversation

,

e72 sms chat

,

conversation nokia e72

,
nokia e72 conversation
, sms chat e72, nokia e72 sms chat, nokia e72 sms dialog, nokia conversation 5800, nokia e75 conversation, sms chat nokia e72, nokia e72 konversation, sms Conversations deutsch, konversationen nokia e72, conversation.sis e72, e72 sms als chat, nokia e72 konversationen, nokia e72 chat sms, nokia e72 conversations, SMS-Software Conversations, sms thread nokia 5800, Nokia Conversations kontakte nicht unterstützt, konversationsmodus nokia e72, sms konversation nokia deutsch, nokia conversation server, nokia sms chat e72

NOKIA Conversation (Gespräch) nun auch für E72 - Ähnliche Themen

• InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?

InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?: Hallo, ich habe versucht, den internen Speicher mit einer 128GB-SD-Karte zu erweitern. Formatieren als interner Speicher wird aber nicht...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Nokia 8.1 notch

Nokia 8.1 notch: Wann kann man den die notch endlich freischalten? Hat das schon jemand?
  • nokia 6210 Navigator

nokia 6210 Navigator: wo bekomme ich die pc suite für windows 10