NOKIA Conversion (Gespräch) auch für E72

Diskutiere NOKIA Conversion (Gespräch) auch für E72 im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Das von Nokia Betalabs stammende Programm: "Conversion" (zu deutsch Gespräch) arbeitet in der Version 8.40 auch hervorragend mit dem E72...
G

Gast

Guest
Das von Nokia Betalabs stammende Programm:

"Conversion" (zu deutsch Gespräch) arbeitet in der Version 8.40 auch hervorragend mit dem E72 zusammen! Ist derzeit Freeware im "Beta"-Stadium!

Funktion: Das chatten mit ausgesuchten Kontakten des Telefonbuchs mittels SMS in Gesprächsform.

ähnliches Programm: SMS-Chat (kommerzial!)

Die in der Vergangenheit nötige Deinstallation u. Installation div. Softwarezusätze ist Geschichte! Nur Conversation.sis installieren und fertig!

Kein Server, keine Zusatzkosten bis auf die SMS-Gebühren!

Fazit:Fehler konnte ich bisher keine finden, daher aus meiner Sicht ***** Empfehlung!

Link: Free Nokia Conversation download

G

Gast

Guest
Gemeint ist sicherlich "Conversation.sis", und nicht "Conversion.sis" ;-))

Aber wir wissen ja, was gemeint ist!

Sind`s die Augen, geh zu R....!

G

Gast

Guest
@ROBBIE

DIESER FRED KANN NACH ERFOLGTER RECHTSCHREIB-KORREKTUR GELÖSCHT WERDEN!

siehe 2, gleichlautenden Beitrag!

DANKE

Thema:

NOKIA Conversion (Gespräch) auch für E72

Sucheingaben

nokia conversation e72

,

Conversation E72

,

conversation nokia e72

,
nokia conversion
, f, sms chat nokia e72, nokia e72 div. ausgaben fotos, nokia e72 sms dialog, Nokia GPS Module LD-3W für wechs handy, nokia conversation download, chatansicht nokia e72, nokia sms als gespräch anzeigen, nokia conversations e72, gespräche auf e72 installieren, e72 sms als chat, e72 sms chat, Wo kann ich nokia conversation runterladen, sms chat nokia e72 einstellung?, 1, konversation für nokia, hat das nokia e72 chatansicht?, kann man konversationen auf nokia installieren, nokia e72 chat sms, nokia e72 sms conversation, sms chat ansicht nokia e72

NOKIA Conversion (Gespräch) auch für E72 - Ähnliche Themen

• InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?

InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?: Hallo, ich habe versucht, den internen Speicher mit einer 128GB-SD-Karte zu erweitern. Formatieren als interner Speicher wird aber nicht...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Nokia 8.1 notch

Nokia 8.1 notch: Wann kann man den die notch endlich freischalten? Hat das schon jemand?
  • nokia 6210 Navigator

nokia 6210 Navigator: wo bekomme ich die pc suite für windows 10