Nokia D1C Bilder geleaked - Sieht so das Comeback von Nokia Smartphones aus?

Diskutiere Nokia D1C Bilder geleaked - Sieht so das Comeback von Nokia Smartphones aus? im Nokia Android Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Nokia wird wieder unter eigenen Namen und als eigene Marke auf dem Smartphone Markt auftauchen. Diese Nachricht hat viele Nutzer erfreut, denn...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Nokia wird wieder unter eigenen Namen und als eigene Marke auf dem Smartphone Markt auftauchen. Diese Nachricht hat viele Nutzer erfreut, denn jahrelang war Nokia DER Name wenn es um Handys ging und das Nokia N-Gage gab dem Handy Gaming ganz neue Dimensionen. Nun sind Bilder aufgetaucht, die das heiß erwartete Nokia D1C live zeigen sollen.

Über die technischen Daten die man für das Nokia D1C spekuliert haben wir in diesem Artikel bereits berichtet. Die Kollegen von NokiaPowerUser wollen nun auch wissen wie die Hülle um die spekulierte Technik aussehen soll und haben dazu einige Bilder auf Ihrer Webseite gezeigt. Die Bilder decken sich auch mit den gerenderten Bildern die im oben verlinkten Leak bekannt wurden.

Wie man sieht, sieht man aber noch nicht viel. Man kann den Home Button mit dem Fingerabdruckscanner sehen, die Frontkamera und immerhin auch das Nokia Logo auf dem Display. Die technischen Daten aus den Leaks kann man also nach wie vor nicht als gesetzt hinnehmen. Der Release wird immer noch für den Mobile World Congress 2017 in Barcelona spekuliert. Vielleicht sehen wir dann also spätesten Ende Februar oder Anfang März das komplette Nokia D1C.

Meinung des Autors: Ich bin nach wie vor gespannt was Nokia bringt, aber erwarte anhand der bisherigen Leaks lieber nicht zu viel. Was haltet Ihr vom Comeback Versuch der Marke Nokia?

Thema:

Nokia D1C Bilder geleaked - Sieht so das Comeback von Nokia Smartphones aus?

Nokia D1C Bilder geleaked - Sieht so das Comeback von Nokia Smartphones aus? - Ähnliche Themen

• Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen

Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
  • Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • (Nokia E7) Tastaturlayout ändern

(Nokia E7) Tastaturlayout ändern: Hallo, ich habe mir aus versehen das Nokia E7 mit QWERTY Tastatur gekauft. Ist es möglich das Tastaturlayout auf QWERTZ umzustellen? Vielen Dank!
  • Nokia 7.2 Firmware Update

Nokia 7.2 Firmware Update: Nokia 7.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 7.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Nokia D1C technische Daten und Bilder geleaked – Schafft Nokia als Marke das Comeback?

Nokia D1C technische Daten und Bilder geleaked – Schafft Nokia als Marke das Comeback?: Nokia war einmal die Marke schlechthin, und die vielen Memes und Jokes rund um das Nokia 3310 nehmen wohl nie ein Ende. Nokia wurde leider zur...