Nokia-Dienst wie Sports Tracker gesucht...???

Diskutiere Nokia-Dienst wie Sports Tracker gesucht...??? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe vor etlichen Woche bei Nokia einen Dienst ähnlich dem Sports Tracker gefunden. Darin ging es darum Bilder, Videos, Musik etc. auf...
P

patrick7676

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe vor etlichen Woche bei Nokia einen Dienst ähnlich dem Sports Tracker gefunden. Darin ging es darum Bilder, Videos, Musik etc. auf seinen Account zu bringen und das Ganze als Tagebuch und/oder Route zu verbinden. Ähnliche funktionen gibt es beim Sports Tracker auch, nur nicht so sehr auf "Urlaub" sondern eher auf den Sport bezogen. Ich kann diese Geschichte aber weder bei Nokia wiederfinden noch fällt mir der Name davon ein. Dies macht die Suche auch so extrem erfolglos bisher.

Meine Hoffnung liegt jetzt hier im Forum wo ich bisher sehr vieles gefunden habe. Hat jemand Infos zu diesem Dienst?!?

Dankesgrüße,
Patrick

Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Ich kenne nur Nokia Life Blog.... ??

P

patrick7676

Junior Mitglied
Threadstarter
Nee, das ist es leider nicht. Da gab es auch eine richtige Karte als Übersicht, wie z.B. bei TripTracker.net

Vielleicht weiss noch jemand was?!?

Gruß,
Patrick

N

Nullstein

Guest
....schau mal bei den Beta's vorbei ß da findest Du sicher was Du suchst

<<<http://www.nokia.com/betalabs>>>

Viele Grüße,

Norman

Thema:

Nokia-Dienst wie Sports Tracker gesucht...???

Sucheingaben

sports tracker mit facebook verbinden

,

Sports Tracker mit facebook verknüpfen

,

sports tracker dienst verbunden

,
sports tracker nicht mit dem dienst verbunden
, sports tracker mit dienst verbinden, sportstracker mit facebook verknüpfen, sports tracker nicht mit dienst verbunden, sports tracker crash zusammenfügen, live sports tracker mit facebook koppeln?, sports tracker anmeldung beim dienst geht nicht, sports tracker nutzer nicht mit dienst verbunden, bei sports tracker routen zusammenführen, facebook mit sports tracking verbinden, sportstracker mit dienst verbinden, nokia sports tracker tagebuch öffnet sich nicht, sports tracker zusammenführen, wiesports, nokia sports tracker nicht mit dienst verbunden, nokia sports tracker dienst verbinden, sports tracker konto mit facebook verknüpfen, sports-tracker mit dienst verbunden, sports tracker tagebuch, sports tracker zum dienst laden, einstellung zum dienst bei sports tracker, sports tracker im dienst einloggen

Nokia-Dienst wie Sports Tracker gesucht...??? - Ähnliche Themen

• InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?

InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?: Hallo, ich habe versucht, den internen Speicher mit einer 128GB-SD-Karte zu erweitern. Formatieren als interner Speicher wird aber nicht...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia Sync Dienst für Symbian wird am 5. Dez. 2014 abgeschaltet !

Nokia Sync Dienst für Symbian wird am 5. Dez. 2014 abgeschaltet !: --------- By , by für die Symbian Unterstützung sieht es immer schlechter aus.:thdown: Migrieren mit Cloud bei Windows ist eine...
  • Einstellung des Nokia Sync-Diensts

Einstellung des Nokia Sync-Diensts: Hallo, die Firma Microsoft hat mir am 26.09.2014 folgende Mail geschickt: Sehr geehrte Nokia-Kundin, sehr geehrter Nokia-Kunde, hiermit...
  • Bei Bluetooth-Übertragung "kein Dienst" vorhanden?

Bei Bluetooth-Übertragung "kein Dienst" vorhanden?: Ich habe mein noch neues Handy Nokia 301 durch das Smartphone Samsung S3 GT-I9300 ersetzt und versuche jetzt, Daten über Bluetooth zu übertragen...