Nokia E 65 Daten Speeren?

Diskutiere Nokia E 65 Daten Speeren? im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, ich bin mir nicht mehr sicher aber ich mein man könnte beim Nokia einzelene Ordner oder Daten sperren, stimmt das? Weil ich hab ne neue...
A

AC Boy

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich bin mir nicht mehr sicher aber ich mein man könnte beim Nokia einzelene Ordner oder Daten sperren, stimmt das?

Weil ich hab ne neue PIN Nr für meine Karte etc bekommen und wollte die eig auf mein Handy abspreichern damit ich sie nicht vergesse, weil ich mir Zahlen nur schlecht merken kann.

Nur ich will nicht dass jeder diese Zahlen lesen kann und wollte dann dies Sperren. Geht das beim E 65?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte gehen, aber nur wenn die Nummer auf der Speicherkarte ist. Denn die kann man mit einem Passwort sperren.

Thema:

Nokia E 65 Daten Speeren?

Sucheingaben

nokia daten sperren

Nokia E 65 Daten Speeren? - Ähnliche Themen

• Nokia X6 Promo Bilder zeigen technische Daten und das Gerät fast komplett vor dem Rel

Nokia X6 Promo Bilder zeigen technische Daten und das Gerät fast komplett vor dem Rel: Mit den aktuellen Leaks dürften wohl so ziemlich alle Geheimnisse gelüftet sein, vor allem auch der Name, denn das Nokia X6 zeigt sich kurz vor...
  • Nokia 8: Daten Roaming deaktivieren - so wird’s gemacht

Nokia 8: Daten Roaming deaktivieren - so wird’s gemacht: Durch das sogenannte Daten-Roaming kann die Nutzung des Internets über das Nokia 8 im Ausland richtig teuer werden. In diesem Ratgeber zeigen wir...
  • SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
  • Nokia 3310 4G offiziell auf chinesischer Nokia Webseite mit allen technischen Daten g

Nokia 3310 4G offiziell auf chinesischer Nokia Webseite mit allen technischen Daten g: Marketingtechnisch gesehen war es schon ein guter Coup vom HMD Global das Kult-Handy Nokia 3310 wiederzubeleben. Lange Wartezeiten ließen den...
  • Nokia 6 (2018) offiziell: Daten, Preise und Termin auf einen Blick - UPDATE II

Nokia 6 (2018) offiziell: Daten, Preise und Termin auf einen Blick - UPDATE II: 05.01.2018, 10:49 Uhr: Nokia präsentiert ziemlich genau ein Jahr nach der Vorstellung des ersten eigenen Android-Smartphones dessen Nachfolger...