Nokia E 6600 fold Symbol drehender Briefumschlag und Klingeldauer

Diskutiere Nokia E 6600 fold Symbol drehender Briefumschlag und Klingeldauer im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, bei meinem Handy erscheint immer mal wieder ein drehender Briefumschlag im Display. Immer dann habe ich den Eindruck, ich kann keine Sms...
W

Wezi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 6600 fold
Netzbetreiber
O2
Hallo,
bei meinem Handy erscheint immer mal wieder ein drehender Briefumschlag im Display. Immer dann habe ich den Eindruck, ich kann keine Sms empfangen. Ein erkennbarer Anlass für das Symbol ist nicht vorhanden,. Manchmal ist es da, manchmal weg.
Außerdem klingelt mein Hnady , wenn ich angerufen werde, nur 2 Mal.
Hat jemand ne Ahnung?

Thema:

Nokia E 6600 fold Symbol drehender Briefumschlag und Klingeldauer

Sucheingaben

drehender briefumschlag nokia

,

nokia sms symbol dreht sich

,

nokia c2 drehender brief

,
nokia Handy drehender Briefumschlag
, nokia brief dreht, drehender brief nokia, nokia briefsymbol dreht, nokia symbole drehender brief, drehender brief am handy, nokia drehender brief, nokia x3 mitteilungssymbol dreht sich, nokia drehendes brief symbol, display drehendes sms symbol, nokia handy briefsymbol dreht sich, nokia 6500 drehendes nachrichtenzeichen, was heiß ein drehendes briefchen auf dem display bei einem nokia handy, nokia sms zeichen dreht sich, drehender briefumschlag nokia handy, was bedeutet drehender brief im display beim handy nokia c2-02, was bedeutet drehendes briefsymbol bei nokia handy, nokia mitteilungssymbol drehend, nokia c2-03 drehendes briefchen, c2 nokia briefumschlag, nokia e drehendes mitteilungssymbol, nokia c2 briefchen im display

Nokia E 6600 fold Symbol drehender Briefumschlag und Klingeldauer - Ähnliche Themen

• Nokia 6600 fold

Nokia 6600 fold: ich habe den Sicherheitscode meines alten Handys Nokia 6600 fold vergessen, kann man das trotzdem entsperren?
  • Nokia 6600 fold Navigation

Nokia 6600 fold Navigation: Hallo Ich kann auf meine Händy keine Routen mehr Plan es sagt immer "Es Konnte keine Route gefunden werden" Sonst geht alles GPS signal ist da man...
  • nokia 6600 slide

nokia 6600 slide: hallo, ich habe das nocki 6600 slide seies 40 5th edition. ist es irgendwie möglich auf series 40 6th edition upzudaten?
  • Nokia 6600 fold Probleme...

Nokia 6600 fold Probleme...: Mein ein Jahr altes 6600 fold spinnt seit einiger Zeit (oder es ist mir erst jetzt aufgefallen?!). Beim SMS-Schreiben zeigt es mir gelegentlich...
  • Nokia 6600 fold

Nokia 6600 fold: Beim schreibe einer Nchricht geht das Handy schnell aus, wie kann man das verhindern ?