nokia e 72: das _ Zeichen

Diskutiere nokia e 72: das _ Zeichen im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, wie funktioniert das: _ Zeichen auf meinem Handy? Danke:)

Cocusnusskop

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia e72
Netzbetreiber
medion mobile
Hallo,
wie funktioniert das: _ Zeichen auf meinem Handy?

matrixghost3

Elektroniker
Modell(e)
Nokia E72_Code 0584251__Samsung_SGH G800, Nokia Communicater 9210
Netzbetreiber
Alice,Talkline,Callmobile,T-Online,Congstar,Netzclub
Firmware
091.003.C00.01_2012
PC Betriebssystem
xp/sp3_UBUNTU 11.10_64 /32Bit, Fedora16_64/32Bit, Win 2000,Window7_64Bit
Da musste die sym (für symbol) Taste drücken unten links 3. Taste.
Mit dieser Taste kannste auch Bluetooth ein und ausschalten.
Hätte man(n) aber auch so drauf kommen können .-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

nokia e 72: das _ Zeichen

nokia e 72: das _ Zeichen - Ähnliche Themen

Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display: Hallo, ich sehe bei meinem Handy oben auf der Stausleiste, direkt neben dem Providernamen 2 Zeichen die ich nicht verstehe. 1. Ein Briefumschlag...
Nokia 5.4 E-Mail-Konto einrichten: Nokia 5.4: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Nokia 5.4 (z.B. GMX, Googlemail oder Web.de)...
Nokia 3.4 E-Mail-Konto einrichten: Nokia 3.4: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Nokia 3.4 (z.B. GMX, Googlemail oder Web.de)...
Nokia 2.4 E-Mail-Konto einrichten: Nokia 2.4: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Nokia 2.4 (z.B. GMX, Googlemail oder Web.de)...
Fotos auf Handy speichern: Hallo zuammen, als Neuling hier begrüße ich alle Nutzer. Habe ganz neu das Nokia 5.3 und versuche seit Stunden Fotos vom PC auf das Handy zu...

Sucheingaben

nokia e72 bodenstrich

,

wie gebe ich beim e72 _ sonderzeichen ein

,

nokia e72 _

,
E72 _
, zeichen e72, Warum zeigt mir der e 72 das E symbol an, nokia sms symbol unten, nokia e72 symbol unten links, e zeichen handy, nokia 3g symbol, nokia - e zeichen , was bedeutet 3G bei nokia e72, them für nokia &72, sonderzeichen nokia e 72, wie kann man beim nokia e72 auf sonderzeichen umstellen, eg zeichen am handy, nokia e 72 unten mitte zeichen, f, nokia e72 sonderzeichen sms, nokiaE72 sonderz, e zeichen bei nokia, nokia e72 mitteilungssymbol, maximale zeichen email signatur samsung galaxy s4, nokia e72 3g zeichen an der seite, nokia e72 e zeichen
Oben