Nokia E 72 Mehrere Emailadressen anzeigen

Diskutiere Nokia E 72 Mehrere Emailadressen anzeigen im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, wie kann man beim E 72 mehrere Emailadressen auf dem Startbildschirm sehen und damit dann auch erkennen ob bei den verschiedenen Adressen...
G

Gast

Gast
Hallo,

wie kann man beim E 72 mehrere Emailadressen auf dem Startbildschirm sehen und damit dann auch erkennen ob bei den verschiedenen Adressen Emails eingegangen sind ?

Vielen Dank

B

bgs

Privatier
Modell(e)
Nokia E 72
Netzbetreiber
1 x Congstar D1 prepaid
Firmware
073.001 Sonderversion 073.001.203.04
PC Betriebssystem
XP 3 + Windows 7
Die Frage kann ich nicht beantworten. Vielleicht ist aber der Hinweis hilfreich, dass die Konzentration aller E-Mail-Adressen an einer Stelle, wie z. B. bei Hotmail bzw. web.de möglich ist, man also entsprechende Benachrichtigungen erhält. Und dann noch eine Rückfrage: Bietet nicht Nokia diese Möglichkeit auch an?

C

civichief

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72, Samsung S8000 Jét
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
052.005
In den E-Mail-Einstellungen kann man bestimmen, wie der Startbildschirm behandelt werden soll (müsste Punkt 6 sein). Dort kann man dann primären und sekundären Briefkasten auswählen. Beide werden dann im Startbildschirm angezeigt. Zwischen Klammern sieht man dann die Anzahl der ungelsenen E-Mails.
Z.B.
Mailbox 1 Ehe-Frau (1)
Mailbox 2 Freundinnen (39)

G

Gast

Gast
Na civichef dein Handy darf deine Frau aber nicht in die Hände bekommen :-)

Thema:

Nokia E 72 Mehrere Emailadressen anzeigen

Nokia E 72 Mehrere Emailadressen anzeigen - Ähnliche Themen

Nokia 9 PureView Kamera mit 5 Sensoren - So funktioniert die Nokia 9 PureView Kamera: Lange hat so mancher das Nokia 9 PureView gewartet, denn Kennern ist der Name PureView schon vom Nokia 808 PureView ein Begriff, und dieses setzte...
Nokia e 7 Geht nicht mehr an: Hallo, mein e 7 ist nach der Meldung:Akku schwach ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten bzw laden, die led neben der USB buchse blinkt...
Alias Emailadressen in Samsungs eigener Email-App angeben ?: Hallo, Ich hätte eine Frage an all jene, die als Email-App die von Samsung bereits vorhandene App verwenden. Ich meine nicht die Gmail-App von...
Emails auf dem Smartphone einrichten, lesen und schreiben [Sponsored Post]: Fast jeder, der heutzutage in der Arbeitswelt unterwegs ist, besitzt ein Smartphone. Und das aus gutem Grund, denn für viele ist das Handy ein...
Nokia e 72 Speicherproblen / Keibe Programme mehr öffnen: Hallo, Ich habe ein Nokia e 72 und nun habe ich ein Problem, Vor kurzem zeigte mir mein Handy eine Meldung an "Speicher voll" deswegen habe ich...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/64494-nokia-e-72-mehrere-emailadressen-anzeigen.html

,

e72 kalendereinträge anzeigen

,

nokia e72 startbildschirm mehrere kalendereinträge

,
nokia e72 hotmail nicht auf startscreen
, nokia e72 hotmail.de einstellung, wie lösche ich alle kalendereinträge im nokia e72, nokia e72 kalender im startbildschirm anzeigen, nokia e72 mehrere kalender anzeigen, nokia e72 wie viele kalendereinträge, nokia E72 email auf display anzeigen, nokia e72 e-mail auf display anzeigen, nokia e72 display einstellung, nokia e72 briefkasten, nokia E 72 und web.de , nokia e72 termine anzeigen display, wie kann ich Termine im E72 anzeigen, email adressen anzeigen, nokia e72 termine im display anzeigen lassen, nokia e72 kalender termine startseite einblenden, e72 bildschirm einstellen, nokia e72 email einblenden, wie sehe ich beim e72 dass mail eingegangen ist, nokia e72 zwei mailadressen anzeigen
Oben