Nokia E 75 lautlos schalten

Diskutiere Nokia E 75 lautlos schalten im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; gemäss Bedienungsanleitung kann das E75 (wie die meisten Handys) über längeres Drücken der "#" Taste lautlos geschaltet werden. Bei meinem Gerät...
B

Boezen

Gast
gemäss Bedienungsanleitung kann das E75 (wie die meisten Handys) über längeres Drücken der "#" Taste lautlos geschaltet werden. Bei meinem Gerät funktioniert das nicht, es fragt mich stattdessen, ob ich die Leitung für die abgehenden Anrufe wechseln möchte.
Woran könnte das liegen

S

Stylerlady

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Eplus
Habe das gleiche Problem. Hab auch schon im Eplus-Shop nachgefragt und der Verkäufer meinte, dass wäre bei eplus handys so, weil die eben zwei leitungen haben und diese funktion standardmäßig eben dort untergebracht ist.

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Kann ich bestätigen.
Bei allen Nokias, die ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung von E-Plus bekam, war dies der Fall. Daher verkaufe ich diese Geräte schnellstmöglich und besorge mir dann ein Nicht-E-Plus Gerät! :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, auch wenn eine Brandingfreie FW - also eine reine Nokia FW - installiert wird? Bleibt das dann trotzdem erhalten?

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ich hab`s noch nicht getestet, aber ich würde behaupten, dass das dann nicht erhalten bleibt, da die Informationen zur Tastenbelegung Bestandteil der FW sind.

S

Stylerlady

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Eplus
Also seitdem ich seit gestern die brandingfreie Nokia Firmware drauf habe funktioniert auch die #-taste wie gewohnt als lautlos-taste. Herrlich!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Danke für die Info. Genau das wollte ich bestätigt wissen.

E

estart

Newbie
Standort
Weißwasser
Modell(e)
E 61 / E 75
Netzbetreiber
E-Plus
Also seitdem ich seit gestern die brandingfreie Nokia Firmware drauf habe funktioniert auch die #-taste wie gewohnt als lautlos-taste. Herrlich!

wie hast du es entbrandet???

G

Gast

Gast
Ich hatte das Problem (bereits nach 10 Tagen), dass es zwar lautlos zu schalten war ("Aus-Taste" kurz gedrückt und dann auf dem Display "lautlos" gewählt), aber dafür konnte der Klingelton nicht mehr aktiviert werden (altes Profil aktivieren).
Anruf bei der Hotline von Nokia brachte die Lösung:
Ein Firmware-Update. Zu aktivieren über *#0000# und dann unter "Optionen" auf "Aktualisierungen suchen". Danach war der Fehler behoben. Vielleicht klappt es auch bez. der Lautlosschaltens.

Thema:

Nokia E 75 lautlos schalten

Sucheingaben

nokia 3720 lautlos schalten

,

altes nokia lautlos

,

nokia e75 lautlos

,
nokia lautlos schalten
, nokia 3720 lautlos, nokia lautlos ausschalten, nokia 2730 lautlos schalten, nokia 2730 lautlos, altes nokia stummschalten, nokia lautlos stellen, altes nokia lautlos stellen, nokia lautlos aufheben, nokia 3720 stummschalten, nokia e75 stumm, nokia 3720 stummschaltung, nokia stummschaltung, nokia 3720 lautlos taste, 3720 lautlos, nokia 3720c-2 lautlos stellen, nokia lautlos, stummschaltung nokia, lautlos altes nokia, nokia 3720 lautlos taste funktioniert nicht, altes nokia stumm ausschalten, Nokia 3110c Stummschaltung

Nokia E 75 lautlos schalten - Ähnliche Themen

• Nokia X3 - Kameraton ausschalten

Nokia X3 - Kameraton ausschalten: Hallo Ich möchte mir gerne das Nokia X3 kaufen, benötige jedoch ein Handy mit lautloser Kamera. Kann man den Auslösteron deaktivieren? Vielen Dank!
  • Klingelton laut obwohl lautlos beim Nokia 5300

Klingelton laut obwohl lautlos beim Nokia 5300: hallo seit paar tagen habe ich das problem dass mein nokia 5300 obwohl lautlos eingestellt ist der klingelton trotzdem zu hören ist. bei den...
  • Nach Lautlos in Profil Draussen wechseln.

Nach Lautlos in Profil Draussen wechseln.: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, wo stellt man das Standardprofil ein. Wenn ich von Profil Draussen über Taste Ctrl auf Lautlos wechsel und...
  • Nokia 7020 Rufton auf lautlos

Nokia 7020 Rufton auf lautlos: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage? Ich verwende mein 7020 beruflich! Gibt es (wie bei meinen anderen Nokia Handys) eine möglichkeit bei...
  • Nokia 3110c richtig lautlos schalten

Nokia 3110c richtig lautlos schalten: Hallo, wenn ich den Wecker meines Nokia 3110c aktiviert habe, klingelt das Telefon, auch wenn es im Profil lautlos ist. Kann man das irgendwo...