Nokia E 90 fährt nicht hoch ( keine Pin Eingabe möglich ) was tun ?

Diskutiere Nokia E 90 fährt nicht hoch ( keine Pin Eingabe möglich ) was tun ? im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo liebe Leser kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun kann, wenn mein Nokia E 90 nicht hochfährt? Das heißt es hängt sich auf und es ist...
  • Nokia E 90 fährt nicht hoch ( keine Pin Eingabe möglich ) was tun ? Beitrag #1
K

K.Lutz

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 90
Netzbetreiber
Vodafone
hallo liebe Leser
kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun kann, wenn mein Nokia E 90 nicht hochfährt?
Das heißt es hängt sich auf und es ist auf dem Display nur der obere Teil zu sehen, und es ist mir dadurch nicht möglich die PIN einzugeben.
Wichtig wäre mir die Daten Sicherung da ca 1000 Telefon Nr. gespeichert.
habe natürlich zwischengespeichert auf dem Computer, aber leider nicht alle.
Was kann ich tun um meine Daten zu sichern? oder wo kann ich das Telefon zur Reparatur in der Nähe Düsseldorf - Essen abgeben ?
im vorraus
besten Dank

• Nokia E 90 fährt nicht hoch ( keine Pin Eingabe möglich ) was tun ? Beitrag #2
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Hi,
was genau bedeutet "es ist auf dem Display nur der obere Teil zusehen"?
Was hast du schon alles versucht, um dein E90 wieder zu reaktivieren? Gab es vor diesem "Hänger" irgendetwas Ungewöhnliches?

Thema:

Nokia E 90 fährt nicht hoch ( keine Pin Eingabe möglich ) was tun ?

Nokia E 90 fährt nicht hoch ( keine Pin Eingabe möglich ) was tun ? - Ähnliche Themen

iphone 3 gs 16gb, display weiss, Eingabe von PIN oder SIM nicht möglich, iTunes ok: Display weiss, Eingabe von PIN oder SIM nicht möglich, iTunes ok [COLOR="blue"][COLOR="blue"]Wer kann helfen!!! Das Display meines iPhones 3 GS...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia e90 bootet nicht

,

nokia e90 startet nicht nokia symbol

,

nokia e90 startet nicht

,
Nokia E90 fährt nicht mehr hoch
, pineingabe nicht möglich nokia, keine pin eingabe mehr möglich?, nokia e 90 fährt nicht mehr hoch, nokia 5800 pin eingabe nicht möglich, nach update nokia 5800 keine pin eingabe möglich, kann pin im handy nicht mehr eingeben, e90 nokia startet nicht, nokia update keine pin eingabe möglich, nokia fährt nicht hoch, mein handy lässt mich keinen pin eingeben, handy keine pin eingabe möglich, Pin eingabe problem nokia e90, http://www.usp-forum.de/nokia-e90-forum/64514-nokia-e-90-f-hrt-hoch-keine-pin-eingabe-m-glich-tun.html, nokia 5800 keine pin eingabe möglich, nokia pin lässt sich nicht eingeben, was bedeutet der pin ist zu hoch, nokia n86 keine pin eingabe, 90% tun, nokia 5800 lkann keinen pin eingeben, nokia e90 startet nicht mehr
Oben