Nokia E 90 und die Navigation - Schlechter gehts nicht

Diskutiere Nokia E 90 und die Navigation - Schlechter gehts nicht im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich bin entsetzt. So etwas Schlechtes hätte ich als langwieriger Nutzer von Nokia Handys denn nun doch nicht erwartet. Ich denke, ein so...
A

Atoll116

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 90
Netzbetreiber
Vodafone
Ich bin entsetzt. So etwas Schlechtes hätte ich als langwieriger Nutzer von Nokia Handys denn nun doch nicht erwartet. Ich denke, ein so schlechter Service ist nicht mehr zeitgemäß. Allein, die Tatsache, dass die Navigation mit meinem Nokia E 90 im Gegensatz zu anderen Markenhandys immer noch kostenpflichtig ist, benötige ich nun auch noch eine Kreditkarte, die ich im Internet einsetzen muss, um dieses Lizenz zu erwerben. In der Tat: Schlechter geht’s ja nun wirklich nicht mehr.
Sie werden verstehen, dass dies mein letztes Nokia Handy ist, das ich verwende. Weiter erlaube ich mir, diese Sache in den einschlägigen Nokia Foren und auch auf meiner HP weiter zu publizieren.

Mit freundlichen Grüßen

Atoll16

Thema:

Nokia E 90 und die Navigation - Schlechter gehts nicht

Sucheingaben

nokia e90 noch zeitgemäß

,

nokia x6 gps signal

,

Nokia X6 gps empfaenger verbessern

,
nokia x6 schlechtes gps
, nokia e90 navigation, nokia navi schlechtes, nokia e 90 eigene position aktualisieren, navigation für nokia e90, navi für nokia e90

Nokia E 90 und die Navigation - Schlechter gehts nicht - Ähnliche Themen

• Nokia 2.2 oder Nokia 2.3 - Lohnt sich das neue Modell im Vergleich zum Vorgänger?

Nokia 2.2 oder Nokia 2.3 - Lohnt sich das neue Modell im Vergleich zum Vorgänger?: Auch wenn manchen sich das Modellkarussell ein wenig zu schnell dreht freuen sich andere wenn es neue Geräte von Nokia gibt. Nun wurde ein Update...
  • Nokia 2.3 Release / Erscheinungsdatum

Nokia 2.3 Release / Erscheinungsdatum: Nokia 2.3: Informationen und Updates zum Thema Nokia 2.3 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Nokia 2.3 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Nokia 2.3 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 2.3: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 2.3? Tipps und Tricks um beim Nokia 2.3 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
  • Nokia 2.3 Zubehör

Nokia 2.3 Zubehör : Nokia 2.3: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Nokia 2.3 kaufen?
  • Nokia 2.3 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Nokia 2.3 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Nokia 2.3: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...