Nokia E51 - Empfängername bei SMS

Diskutiere Nokia E51 - Empfängername bei SMS im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Mir ist jetzt zum 2.ten Mal aufgefallen, das im Gesendet Ordner bei den SMS die Handynummer und nicht der Kontaktname des Empfängers angezeigt...
E

Elementardrache

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E51
Netzbetreiber
EdekaMobil - D2
Firmware
301.34.56
PC Betriebssystem
win 7 64bit
Mir ist jetzt zum 2.ten Mal aufgefallen, das im Gesendet Ordner bei den SMS die Handynummer und nicht der Kontaktname des Empfängers angezeigt wird. (bei dem Kontakt sind mehrere Nummern hinterlegt, keine Ahnung ob das wichtig ist)

Am PC wird mir der Name angezeigt.

Bei SMS Empfang weis ich das grad nicht, ist keine im Ordner drin - vielleicht bekomme ich demnächst ne Antwort von jemanden...

Weis jemand, ob man da was umstellen kann? Firmware ist aktuell.

E

Elementardrache

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E51
Netzbetreiber
EdekaMobil - D2
Firmware
301.34.56
PC Betriebssystem
win 7 64bit
Das ist nur so, wenn ich die SMS am PC schreibe, wie mir jetzt auffällt. Trage ich den Empfänger im handy ein, wird auch dessen Name angezeigt.

Thema:

Nokia E51 - Empfängername bei SMS

Sucheingaben

nokia sms nummer kein name e51

,

nokia e52 mittelungen ordner verwalten

,

nokia e51 sms namen nicht angezeigt

,
e51 nummer name
, 301.34.56, namen werden bei sms nicht angezeigt nokia e52

Nokia E51 - Empfängername bei SMS - Ähnliche Themen

• Kontakte von Nokia E51 auf Samsung Galaxy S2

Kontakte von Nokia E51 auf Samsung Galaxy S2: Hallo alle zusammen :) Ich hatte mir vor kurzem erst ein Samsung Galaxy S2 gekauft (+neue SIM-Card) und hatte Probleme beim Übertragen der...
  • Biete: Nokia E51 Refurbish (Black)

Biete: Nokia E51 Refurbish (Black): Ich biete Euch hier ein Nokia E51 Refurbish an. Eine 12 Monatige Garantie gibt es von mir für das Gerät. Das Gerät wurde komplett neu eingeschalt...
  • Kontakte von Nokia e51 auf htc desire übertragen

Kontakte von Nokia e51 auf htc desire übertragen: Hallo, war 15 Jahre Nokia Käufer, bin jetzt auf HTC Desire umgestiegen. Wie bekomme ich meine Kontakte vom e51 auf das Desire? Die Nokia Ovi...
  • Biete Nokia E51 [beendet]

Biete Nokia E51 [beendet]: Biete hier mein Nokia E51 T-Mobile Vertragshandy ohne Simkarte an Das Gerät ist 3/4 Jahr alt und hat auf dem Display leichte Gebrauchsspuren...
  • Nokia N900 zum Nokia E51 Verbinden?

Nokia N900 zum Nokia E51 Verbinden?: Hallo! Ich habe in meinem Nokia N900 Mobiles Internet Karte drinnen! Und beim anderen Nokia E51 mein Call Tarif ! Kann man mit dem Nokia N900 auf...