Nokia E51 "ich" geht bei der T9 Wörterbuchbenutzung nicht mehr!!! Hilfe

Diskutiere Nokia E51 "ich" geht bei der T9 Wörterbuchbenutzung nicht mehr!!! Hilfe im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, bei meinem E51 hat sich im Wörterbuch das Wort "ich" verstellt und es erscheint bei eingabe immer erst das Wort "iag". erst nach Korrektur...
G

Gast

Gast
Hallo,
bei meinem E51 hat sich im Wörterbuch das Wort "ich" verstellt und es erscheint bei eingabe immer erst das Wort "iag". erst nach Korrektur über * erscheint "ich" . Wie kann ich "Ich" als Gruneingestelltes Wort einstellen. Hoffe mir kann jemand helfen!

G

Gast

Gast
Lösung ist ein Softwareupdate, bzw Neuinstallation. Anders hab ich ich es nicht hinbekommen !

Thema:

Nokia E51 "ich" geht bei der T9 Wörterbuchbenutzung nicht mehr!!! Hilfe

Nokia E51 "ich" geht bei der T9 Wörterbuchbenutzung nicht mehr!!! Hilfe - Ähnliche Themen

Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
Nokia 9 PureView Entwickleroptionen freischalten - So kann man in die Entwickleroptionen erreichen: Manche Tipps, Tricks und Tweaks für das Nokia 9 PureView erfordern den Zugriff auf die in der Regel nicht direkt sichtbaren Entwickleroptionen...
Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...

Sucheingaben

e51 t9

,

nokia e51 t9 aktivieren

,

nokia n51 sms wörter hinzufügen

,
e51 wörterbuch einstellen
, wie kann man t9 beim e51 einstellen, t9 einschalten nokia e51, e51 sms t9 funktion, nokia E51 t9 einschalten, e51 t9 ausschalten, nokia e 51 T 9 funktion wo, nokia t9 einstellen, E51 t9 wörterbuch, t9 einstellung wort verstellt, iag t9 lg, nokia sms t9 geht nicht mehr, hat das nokia e51 t9?, t9 iag, nokia e51 t9, nokia ich iag T9, nokia e51 wörterbuch einstellen
Oben