Nokia E51 neu - mit vodafone , live-portal , und Frage zu WLAN - Hilfe.

Diskutiere Nokia E51 neu - mit vodafone , live-portal , und Frage zu WLAN - Hilfe. im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hi, habe meinen vodafone-Vertrag verlängert incl. kostenlosem live-portal. Nun habe ich das E51 und komme nicht klar damit. Habe etwas...

rosi-s04

Newbie
Threadstarter
Hi,

habe meinen vodafone-Vertrag verlängert incl. kostenlosem live-portal.

Nun habe ich das E51 und komme nicht klar damit.

Habe etwas konfiguriert und meine, im live-portal zu surfen,habe nur Angst, irgendwo anders zu surfen wo dann Kosten entstehen,

kann ich da was falsch machen?

Zweite Frage, habe über die WLAN-Suche mein Netzwerk gefunden und den Verschlüsselungscode eingegeben, jedoch sagt das Handy falscher Code.

Da ich mir nicht sicher bin, würde ich gern den Code ändern,

aber WO? Wo komme ich an die Einstellungen?

Danke für eure Hilfe.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Den Sicherheitscode für Dein WLAN musst Du im Router oder im WLAN Accesspoint ändern, je nachdem was das WLAN zur Verfügung stellt.

Zu Deinem Problem mit VF kann ich nichts sagen, jedoch lies mal hier in anderen Foren oder nutzt die Suche. Ich meine, diese Frage gab es schon recht häufig.

Thema:

Nokia E51 neu - mit vodafone , live-portal , und Frage zu WLAN - Hilfe.

Nokia E51 neu - mit vodafone , live-portal , und Frage zu WLAN - Hilfe. - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

vodafone wlan verschlüsselungscode ändern

,

Suche im live!-Portal

,

vodafone wlan code

,
nokia e51 neu
, vodafone-Nokia Neu, vodafon live wlan, vodafone live fuer nokian e51 einrichten, nokia e51 internet auf vodafon umstellen, nokia e51 vodafone internet
Oben