Nokia E51 - SMS Auswerten - Alarmton - wie?

Diskutiere Nokia E51 - SMS Auswerten - Alarmton - wie? im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, siet kurzen werden wir um Katastrophenschutz per SMS alarmiert. Bei Besprechung ist ja das Handy lautlos bzw Nachts höre ich aber den...
G

Gast

Gast
Hallo,

siet kurzen werden wir um Katastrophenschutz per SMS alarmiert.

Bei Besprechung ist ja das Handy lautlos bzw Nachts höre ich aber den SMS Ton nicht.

Ich bin auf der Suche nach einem tool für das e51 welches bei einem bestimmt absender (immer die gleiche nummer) ein besondern ton abspielt. Wenn möglich sogar "lautlos" ignoriert. Letztes muss aber nicht sein.

Wie das ganze mit Anrufen geht, ist mir klar, aber welche chance habe ich per sms?

mfg thomas

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht wäre dies das richtige?

Thema:

Nokia E51 - SMS Auswerten - Alarmton - wie?

Sucheingaben

sms klingelton E51

,

sms alarmierung symbian

,

Nokia E 51 SMS Ton

,
SMS auswerten
, nokia e51 sms, sms auswertung, SMS Klingelton Alarmierung Stumm, SMS ton einzelnen Kontakten Nokia E51, nokia E51 sms ton zuweisen, ton für alarmierungs sms, nokia e51 sms leise stellen, auswertung alamierung, wie stelle ich beim nokia e51 die sms auf piepton, nokia 3110 mitteilungston ändern, sms lautlos nokia, e51 nokia sms ton ändern, nokia 3110classic sms stumm, nokia e51 sms töne ändern, nokia 3110 sms lautlos geht nicht, nokia e51 sms ton leiser, nokia alarmton, sms alarmierung klingelton symbian, nokia 3110 classic original alarmton, E51 SMS Ton für Nummer, sms ton trotz lautlos für alarmierung

Nokia E51 - SMS Auswerten - Alarmton - wie? - Ähnliche Themen

• Kontakte von Nokia E51 auf Samsung Galaxy S2

Kontakte von Nokia E51 auf Samsung Galaxy S2: Hallo alle zusammen :) Ich hatte mir vor kurzem erst ein Samsung Galaxy S2 gekauft (+neue SIM-Card) und hatte Probleme beim Übertragen der...
  • Biete: Nokia E51 Refurbish (Black)

Biete: Nokia E51 Refurbish (Black): Ich biete Euch hier ein Nokia E51 Refurbish an. Eine 12 Monatige Garantie gibt es von mir für das Gerät. Das Gerät wurde komplett neu eingeschalt...
  • Kontakte von Nokia e51 auf htc desire übertragen

Kontakte von Nokia e51 auf htc desire übertragen: Hallo, war 15 Jahre Nokia Käufer, bin jetzt auf HTC Desire umgestiegen. Wie bekomme ich meine Kontakte vom e51 auf das Desire? Die Nokia Ovi...
  • Biete Nokia E51 [beendet]

Biete Nokia E51 [beendet]: Biete hier mein Nokia E51 T-Mobile Vertragshandy ohne Simkarte an Das Gerät ist 3/4 Jahr alt und hat auf dem Display leichte Gebrauchsspuren...
  • Nokia E51 - Empfängername bei SMS

Nokia E51 - Empfängername bei SMS: Mir ist jetzt zum 2.ten Mal aufgefallen, das im Gesendet Ordner bei den SMS die Handynummer und nicht der Kontaktname des Empfängers angezeigt...