Nokia E51 Theme

Diskutiere Nokia E51 Theme im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich wollte mir Themen für mein Nokia E51 aufs Handy Installieren. Leider bekomme ich immer eine Meldung: Zertifikat Abgelaufen. Wie kann...
G

gast xrallex

Gast
Hallo,
ich wollte mir Themen für mein Nokia E51 aufs Handy Installieren. Leider bekomme ich immer eine Meldung: Zertifikat Abgelaufen.
Wie kann ich diese Überprüfung abstellen?

Danke

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Hi,
stell das Datum mal ein Jahr zurück und installiere es dann. Danach kannst du es wieder zurückstellen.

Dazu kannst du auch noch im Programm Manager unter Einstellungen, Software Installationen auf "Alle" stellen. Erspart in Zukunft noch ein paar Fehlermedlungen.

G

gust

Gast
Hallo,
ich wollte mir Themen für mein Nokia E51 aufs Handy Installieren. Leider bekomme ich immer eine Meldung: Zertifikat Abgelaufen.
Wie kann ich diese Überprüfung abstellen?

Danke
Du kannst auch unter System > Einstellungen > Programme > Prog.Manager bei Software-Installation auf "alle" stellen.

gruß
gast

Thema:

Nokia E51 Theme

Sucheingaben

nokia e51 themes

,

nokia e51 zertifikat abgelaufen

,

themen für nokia e51

,
e51 themen
, nokia e51 zertifikat, nokia e51 theme, themen nokia e51, nokia e51 themen, nokia e51 themen installieren, Themes für nokia e51, nokia e51 abgelaufenes zertifikat, ich kann keine themes auf mein nokia e51, e51 zertifikat, nokia e 51 themen , nokia E51 certifikate, Theme creator E51, nokia e51 themes zertifikat abgelaufen, http:www.usp-forum.denokia-e51-forum23281-nokia-e51-theme.html, themes nokia e51, nokia e51 zertifikatfehler, nokia e51 zertifikat installieren, nokia e51 mmsync abgelaufenes zertifikat, zertifikate nokia e51, nokia e51 theme installieren, Nokia E51 MMSSync abgelaufenes Zertifikat

Nokia E51 Theme - Ähnliche Themen

• Kontakte von Nokia E51 auf Samsung Galaxy S2

Kontakte von Nokia E51 auf Samsung Galaxy S2: Hallo alle zusammen :) Ich hatte mir vor kurzem erst ein Samsung Galaxy S2 gekauft (+neue SIM-Card) und hatte Probleme beim Übertragen der...
  • Biete: Nokia E51 Refurbish (Black)

Biete: Nokia E51 Refurbish (Black): Ich biete Euch hier ein Nokia E51 Refurbish an. Eine 12 Monatige Garantie gibt es von mir für das Gerät. Das Gerät wurde komplett neu eingeschalt...
  • Kontakte von Nokia e51 auf htc desire übertragen

Kontakte von Nokia e51 auf htc desire übertragen: Hallo, war 15 Jahre Nokia Käufer, bin jetzt auf HTC Desire umgestiegen. Wie bekomme ich meine Kontakte vom e51 auf das Desire? Die Nokia Ovi...
  • Biete Nokia E51 [beendet]

Biete Nokia E51 [beendet]: Biete hier mein Nokia E51 T-Mobile Vertragshandy ohne Simkarte an Das Gerät ist 3/4 Jahr alt und hat auf dem Display leichte Gebrauchsspuren...
  • wieso kann ich keine themes installieren beim nokia e51???

wieso kann ich keine themes installieren beim nokia e51???: hi leute, habe jetzt mittlerweile schon etliche seiten abgegrast und richtig viele themes für symbian u.a. auch fürs nokia e51 gefunden und...