Nokia E52 - Akku Probleme

Diskutiere Nokia E52 - Akku Probleme im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich hatte nun eine lange Zeit das Nokia E52, aber das Akku hat nun den Geist aufgegeben. Ich hatte mich zwar entschieden gehabt einen neuen Akku...
L

Lanew

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich hatte nun eine lange Zeit das Nokia E52, aber das Akku hat nun den Geist aufgegeben. Ich hatte mich zwar entschieden gehabt einen neuen Akku zu kaufen und habe mich auch schon auf GELÖSCHT umgeguckt, aber ich weiss noch nicht so recht, ob der Akku auch in mein Gerät passt. Ich könnte mir auch gleich ein neues gerät kaufen. Was meint ihr dazu? Was wäre vorteilhafter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LarryKing

Guest
Moment:

Ich hatte nun eine lange Zeit das Nokia E52
So lange ist das E52 ja noch gar nicht auf dem Markt. Wie lange hast Du es denn bzw. wann wurde es gekauft?

Auch auf den Akku hast Du Garantie, zwar nur sechs Monate. Aber halt Garantie.

Wenn Du also selbst nicht den Akku verpfuscht hast, dann lass den auf Garantie wechseln.

Aber ich denke mal, weil es auch Dein erstes Posting ist und der Link nicht mal direkt zu einem E52 Akku führt, dass es lediglich nett verpackte Spam von Dir ist....

Daher lösche ich mal den Link.

Thema:

Nokia E52 - Akku Probleme

Sucheingaben

nokia e52 akku schnell leer

,

nokia e52 akku leer

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e52-forum/38842-nokia-e52-akku-probleme.html

,
nokia e52 akku problem
, nokia e52 akku defekt, e52 akku, e52 Akku schnell leer, nokia e52 akkuprobleme nach Update, e52 akku defekt, akku e52, nokia e52 geht nicht an akku leer?, akkuprobleme nokia e52, nokia e52 akku probleme, e52 akku leer, nokia e52 akku hält nicht lange, e52 akku schnell alle, nokia e52 akku wechseln , nokia e52 akku kaputt gehen, nokia e 52 akku kaputt, nokia e52 akku entlädt scnhnell, NOKIA e52 ZUBEHÖR ANSCHLIEßen defekt, e52 akku kaputt?, nokia e52 akku entlädt schnell, nokia e52 laden akku probleme, nokia e52 Akku entladen

Nokia E52 - Akku Probleme - Ähnliche Themen

• Nokia E52 startet nicht mehr

Nokia E52 startet nicht mehr: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Nokia E52 habe ich gestern ausgeschaltet und nun kann ich es nicht mehr einschalten. Meinen Zweitakku...
  • Suche Firmware Für Nokia E52

Suche Firmware Für Nokia E52: Da so wie ich gelesen habe, Nokia den Support von NAVIFIRM eingestellt hat, und man sich entsprechend so leider keine Firmware mehr runterladen...
  • Nokia E52 / Optionen

Nokia E52 / Optionen: Hallo Leute. Ich brauche eure hilfe, Bitte. Ich weiss nich wie ich mein Telefon einstellen soll. Eigentlich will ich die 4 pfeilen : oben / unten...
  • Nokia E52 dead phone USB flash

Nokia E52 dead phone USB flash: Hi, nach einem fehlgeschlagenen Firmware Update mit der Nokia Suite ist mein E52 tot --> schwarzes Display und lediglich ein kurzes Vibrieren...
  • neues E52 - plötzlich tot, macht gar nichts mehr

neues E52 - plötzlich tot, macht gar nichts mehr: Hallo zusammen! Ich hoffe, mir kann jmd weiterhelfen, habe mir vor 5 Tagen das E52 gekauft, da ich keine Lust auf eines dieser poppigen App- und...