Nokia E52 als WLAN-AP?

Diskutiere Nokia E52 als WLAN-AP? im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Datenverbindung des E52 per WLAN anderen Geräten wie z.b. Notebooks oder Geräten die nur WLAN haben, wie...
R

rotanid

Gast
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Datenverbindung des E52 per WLAN anderen Geräten wie z.b. Notebooks oder Geräten die nur WLAN haben, wie z.b. der ipod touch, zur Verfügung zustellen indem das E52 Access Point "spielt"?

Gruß,
rotanid
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
JoikuSpot ist ein kleines, nützliches Programm, das Ihr Handy in einen WLAN-Hotspot verwandelt. Die Software wird direkt auf dem Handy installiert und bietet einen drahtlosen Internetzugang für WiFi-Geräte in der Nähe. So können andere Geräte wie Laptops - mit WLAN-Anschluss aber ohne eigenes UMTS-Modul - jederzeit auf das Internet zugreifen Dafür wird per UMTS eine Verbindung zum Internet über das Smartphone aufgebaut. Mehrere Geräte können gleichzeitig auf diesen Accesspoint zugreifen und die Internetverbindung nutzen. Der WLAN Zugriff kann genauso abgesichert werden, wie Sie das von anderen Basisstationen kennen. Mit JoikuSpot wird aus Ihrem Handy ein WLAN-Accesspoint und Internet-Gateway.
Die Software lässt sich an Ihre Anforderungen anpassen und unterstützt die aktuellen S60 3rd Edition Geräte. JoikuSpot unterstützt 28 Sprachen, darunter: Französisch, Niederländisch, Portugiesisch, Dänisch, Norwegisch, Chinesisch, Japanisch, Spanisch, Deutsch, Russisch, Italienisch, Finnisch, Norwegisch, Englisch, Türkisch und Schwedisch

Hier Link
 
R

rotanid

Gast
oh, das klingt großartig, das ist die 9€ die es derzeit kostet definitiv wert!

danke dir!
 
G

Gast

Gast
Mich würde ja mal interessieren, wie sich die Provider zu diesem Programm oder Techniken stellen?
Offiziell verbieten ja die Provider das Freigeben des internets bei Handy-Flatrates.
Anhand der surfenden Browser und OS kann man ja schon den Rechnertyp (Windows, Linux oder MacOS) herauslesen und das einem ankreiden.
Hat da jemand Infos oder Erfahrungen?
 
Thema:

Nokia E52 als WLAN-AP?

Sucheingaben

Nokia E52 wlan hotspot

,

nokia e52 tethering

,

tethering e52

,
E52 Hotspot
, nokia e52 als hotspot, Nokia e52 Access point, nokia e52 als wlan router, Nokia E52 als Wlan hotspot, nokia e52 wifi hotspot, nokia e52 hotspot wifi, nokia e52 wlan, tethering nokia e52, hotspot nokia e52, nokia e52 wlan access point, nokia e52 WIFI tethering, nokia wlan tethering, http://www.usp-forum.de/nokia-e52-forum/50092-nokia-e52-wlan-ap.html, nokia e52 hotspot, nokia tethering e52, e52 access point, e52 tethering, e52 als hotspot, e52 wifi hotspot, e52 wlan, e52 als wlan hotspot

Nokia E52 als WLAN-AP? - Ähnliche Themen

  • Nokia E52 startet nicht mehr

    Nokia E52 startet nicht mehr: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Nokia E52 habe ich gestern ausgeschaltet und nun kann ich es nicht mehr einschalten. Meinen Zweitakku...
  • Suche Firmware Für Nokia E52

    Suche Firmware Für Nokia E52: Da so wie ich gelesen habe, Nokia den Support von NAVIFIRM eingestellt hat, und man sich entsprechend so leider keine Firmware mehr runterladen...
  • Nokia E52 / Optionen

    Nokia E52 / Optionen: Hallo Leute. Ich brauche eure hilfe, Bitte. Ich weiss nich wie ich mein Telefon einstellen soll. Eigentlich will ich die 4 pfeilen : oben / unten...
  • Nokia E52 dead phone USB flash

    Nokia E52 dead phone USB flash: Hi, nach einem fehlgeschlagenen Firmware Update mit der Nokia Suite ist mein E52 tot --> schwarzes Display und lediglich ein kurzes Vibrieren...
  • Nokia E52 Erinnerungen

    Nokia E52 Erinnerungen: Hallo, von meinem alten 6680 bin ich es gewohnt an einen Kalendereintrag zu einer bestimmte Uhrzeit erinnert zu werden. Im E52 kann ich als...
  • Ähnliche Themen

    • Nokia E52 startet nicht mehr

      Nokia E52 startet nicht mehr: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Nokia E52 habe ich gestern ausgeschaltet und nun kann ich es nicht mehr einschalten. Meinen Zweitakku...
    • Suche Firmware Für Nokia E52

      Suche Firmware Für Nokia E52: Da so wie ich gelesen habe, Nokia den Support von NAVIFIRM eingestellt hat, und man sich entsprechend so leider keine Firmware mehr runterladen...
    • Nokia E52 / Optionen

      Nokia E52 / Optionen: Hallo Leute. Ich brauche eure hilfe, Bitte. Ich weiss nich wie ich mein Telefon einstellen soll. Eigentlich will ich die 4 pfeilen : oben / unten...
    • Nokia E52 dead phone USB flash

      Nokia E52 dead phone USB flash: Hi, nach einem fehlgeschlagenen Firmware Update mit der Nokia Suite ist mein E52 tot --> schwarzes Display und lediglich ein kurzes Vibrieren...
    • Nokia E52 Erinnerungen

      Nokia E52 Erinnerungen: Hallo, von meinem alten 6680 bin ich es gewohnt an einen Kalendereintrag zu einer bestimmte Uhrzeit erinnert zu werden. Im E52 kann ich als...
    Oben