Nokia E52 sms anzeige blinkt ständig

Diskutiere Nokia E52 sms anzeige blinkt ständig im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hi hab seit heute ein nokia e52. hab ein problem: obwohl ich keine ungelesenen sms hab, blinkt ständig die anzeige dafür rechts oben. (dieses...
B

booster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E52
Netzbetreiber
Eplus
hi

hab seit heute ein nokia e52. hab ein problem: obwohl ich keine ungelesenen sms hab, blinkt ständig die anzeige dafür rechts oben. (dieses briefsymbol, welches man erhält, wenn eine neue sms angekommen ist.

ist eine einstellung falsch, oder ist es ein defekt ?

thx

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Gib mal bitte "sim speicher voll" in die Suche ein.

B

booster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E52
Netzbetreiber
Eplus
danke, das war der fehler.

G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,

habe das selbe Problem mit dem blinken.
Was muss ich denn machen nachdem ich "sim speicher voll" in die Suchleiste eingebe???
Bei mir kommen nur die Optionen neuen Kontakt speichern usw..
Wäre dankbar für ne Antwort.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ähhhhhhhhhhh..... Suchleiste im Forum benutzen (nich im Handy)?

B

booster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E52
Netzbetreiber
Eplus
Krass :-p

G

Gast

Gast
ich kann keine sms versenden warum??

bei mir blinkt es auch die ganze zeit

T

trodat

Gast
Das kommt meist wenn du per RSAP dein tel,
mit der automobiltel benutzt, da sms, die dort ankommen dann auf der sim gespeichert werden...

Hatte eben auch das blinkende SMS Zeichen,

Einfach --> Menü --> Mitteilungen --> Optionen --> SIM Mitteilungen
und die dann löschen und alles ist gut ....

G

Gast

Gast
Blinklicht beim E52 bei Eingang von SMS oder Anruf

Hallo zusammen..ich möchte ein E52 kaufen und hab gehört dass es beim Eingang von SMS und Anrufen oben ein blaues Blinklicht gibt das dann immer blinkt .Kann mir jemand sagen ob es bei allen E52 so ist und wie lange das blinkt. Oder wo ich dieses in den Einstellungen oder Bedienungsanleitungen finde,ob es da überhaupt beschrieben wird.hab es überall gesucht und nicht gefunden.
Vielen Dank

Thema:

Nokia E52 sms anzeige blinkt ständig

Sucheingaben

nokia e52 blinkendes briefsymbol

,

Nokia e52 nachrichtensymbol blinkt

,

e52 brief blinkt

,
nokia e52 blinkt
, e52 sms symbol blinkt, nokia e52 blinkender brief, http://www.usp-forum.de/nokia-e52-forum/34093-nokia-e52-sms-anzeige-blinkt-st-ndig.html, nokia e52 posteingang blinkt, nokia e52 display symbole, http:// www .usp-forum .de/nokia-n79-forum/52998-n79-blinksymbol-briefkasten.html#post392819 , nokia e52 sms symbol blinkt, e52 briefsymbol blinkt, nokia e52 blinkender briefumschlag, nokia e52 symbol blinkt, blinkendes briefsymbol nokia e52, Nokia E52 Briefsymbol blinkt, nokia e52 sms, blinkender brief nokia e52, nokia e52 probleme, e52 briefumschlag blinkt, f, nokia e52 fehler, e52 blinkt, e52 nachrichtensymbol blinkt, nokia e52 sms geht nicht

Nokia E52 sms anzeige blinkt ständig - Ähnliche Themen

• Nokia E52 startet nicht mehr

Nokia E52 startet nicht mehr: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Nokia E52 habe ich gestern ausgeschaltet und nun kann ich es nicht mehr einschalten. Meinen Zweitakku...
  • Suche Firmware Für Nokia E52

Suche Firmware Für Nokia E52: Da so wie ich gelesen habe, Nokia den Support von NAVIFIRM eingestellt hat, und man sich entsprechend so leider keine Firmware mehr runterladen...
  • Nokia E52 / Optionen

Nokia E52 / Optionen: Hallo Leute. Ich brauche eure hilfe, Bitte. Ich weiss nich wie ich mein Telefon einstellen soll. Eigentlich will ich die 4 pfeilen : oben / unten...
  • Nokia E52 dead phone USB flash

Nokia E52 dead phone USB flash: Hi, nach einem fehlgeschlagenen Firmware Update mit der Nokia Suite ist mein E52 tot --> schwarzes Display und lediglich ein kurzes Vibrieren...
  • SMS und Call Manager für Nokia E52 gesucht

SMS und Call Manager für Nokia E52 gesucht: Unbeantwortet - bitte löschen