Nokia E52 Themes

Diskutiere Nokia E52 Themes im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Ich habe heute endlich seit langem warten mein E52 bekommen. Eigentlich ein echt schönes Handy. Habe nur ein kleines "Problem" ich habe wo...
S

stanky21

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
11
Modell(e)
Nokia E52
Hallo

Ich habe heute endlich seit langem warten mein E52 bekommen. Eigentlich ein echt schönes Handy. Habe nur ein kleines "Problem" ich habe wo ich es mir gekauft habe ein bild von dem Handy gesehen mit einem blauen Handy Theme aber irgendwie ist das bei meinem handy nicht zu finden! Ist das allgemein nich drauf oder nur bei mir nicht? Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo ich es mir dowloaden kann? :confused:

Hier mal ein bild davon wie es aussieht.


Danke schonmal für eure Hilfe.
 
G

Gast

Gast
Hey :)

Ich hab mir vor kurzer Zeit auch das Nokia E52 bei T-Mobile über Internet bestellt. Jedoch festgestellt das dieses Exemplar was ich bekommen hab einige Mängel aufweist. Unteranderem hängt sich das Handy auf wenn man im Menü auf das "Wöterbuch" klickt (Menü-> Office -> Wörterbuch) und die Themen(Menü->Systemsteuerung->Themen) die du ebenfalls angesprochen hast kann man nicht auswählen bzw. dabei stürzt das Handy komplett ab. Wirklich Schade! Habe die Firmware bereits übers Internet neuinstalliert, jedoch keine Besserung. Sind wahrscheinlich hardware/technische Fehler, ist wohl noch nicht so ganz ausgereift dieses schicke Handy!?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.468
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vermute eher, das es T-Mobile bei der Firmware versaut hat. Bei einem N86 hat sich vor kurzen nach langer Suche herausgestellt, das T-Mobile die Firmware an Ihre Bedürfnisse anpasst und dabei auch Sachen, die bei der original FW von Nokia dabei sind, einfach raus nimmt. Der User hat dann in einem Nokia Shop die Nokia FW installieren lassen und schon ging wieder alles.
 
G

Gast

Gast
Meines erstes E52 bestellte ich im Nokia-Shop. Firmware war aktuell auf dem Gerät. Egal welche Funktion machte nutzte (Kamera, Mailclient...), das Gerät schaltete sich immer nach einigen Minuten ab und startete neu durch. Lies man es in Ruhe liegen, passierte nichts. Es war somit nicht nutzbar. Ein neues Einspielen der Firmware und diverse andere Lösungsansätze brachte keinen Erfolg. Nach Reklamation im Shop kam ein weiteres Gerät, das nun funktioniert.
Allerdings finde ich ist das Gerät gegenüber dem E51 nur Verschlimmbessert worden. Die Mailkonten mit dem Assistent einzurichten kostet Nerven ohne Ende gegenüber dem E51 wo das einfach war. Der billige Blechdeckel auf der Rückseite ist nicht passgenau, der Rahmen vorne um die Tastatur ist aus Kunststoff und wackelt, das Navigationsfeld ist zu schlecht zu bedienen, man kommt immer wieder ungewollt auf die mittlere Navi-Taste, die zu leicht geht, wenn man das Kreuz bedienen möchte. Gäbe es größere Akkus für das E51, hätte ich das E52 nie gekauft.
 
L

LarryKing

Gast
Wow, klare Ansage. Bist leider nicht der erste, der hier negativ über das E52 berichtet, hast aber zusätzlich noch die Erfahrungen vom E51. Und genau da überlege ich ja, ob ich ggf. mal nen Wechsel mache. Aber so wie sich das gerade anhört, ist das wohl ehr auf die lange Bank zu schieben.

Sorry, wenn das gerade hier in dem Bereich eigentlich OT ist.
 
S

stanky21

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
11
Modell(e)
Nokia E52
Hey.......

Also ich hab hier in dem Forum sehr viele negative beiträge über das E 52 gelesen. Wie schon oben genannt hab ich das handy auch ca. 4 wochen und muss sagen ich bin super zufrieden also bei mir hängt sich nix auf und laüft auch alles super. :thumbs: Ich kann es nur weiter empfehlen.
Ich habe aber kein vertrags handy mit branding. Vielleicht liegt es daran!?
 
G

Gast

Gast
hat denn nun jemand das blaue theme für das e52? ich hätte es sehr gerne ^^ habe leider auch nur die paar von t-mobile..
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.187
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ich schließe mich dem Wunsch nach dem blauen Theme mal an. Sieht wirklich ganz nett aus. :thumbs:
 
D

dhausch

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.12.2009
Beiträge
10
Modell(e)
Nokia E52
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
021.013.237.02
noch einer der es gut findet...

Dirk
 
A

axel20j

Newbie
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
1
naja, das gesuchte hab ich da nicht wirklich finden können :-(
 
G

Gast

Gast
Genau das suche ich auch schon seit einigen Tagen. Ich finde die Kombination blau-silber sehr ansprechend.
 
G

Gast

Gast
So ich habe folgendes Theme gefunden, das kommt dem gewünschten doch sehr nahe.
 
G

Gast

Gast
Hallo ich möchte gerne die Schriftart an meinem e52 ändern .
Habe schon viel drüber gelesen und probiert . Habe zb eine Datei Fonts mit den dazugehörigen Ordner auf der Speicherkarte erstellt , geht aber nicht .
Hat das schon wer auf die reihe gebracht ?

vielen dank.
 
G

guarana345

Newbie
Mitglied seit
11.10.2011
Beiträge
1
Hat inzwischen jemand das Theme gefunden?
Das Blue Touch Pro By Larsson ist ja doch etwas anders.
 
Thema:

Nokia E52 Themes

Sucheingaben

nokia e52 themen

,

nokia e52 theme

,

Nokia E52 hängt sich auf

,
nokia e52 firmware
, nokia e52 forum, themen für nokia e52, e52 theme, Themen Nokia E52, Nokia E52, e52 themen, http://www.usp-forum.de/nokia-e52-forum/34710-nokia-e52-themes.html, themen e52, themes nokia e52, themes e52, nokia e 52 themes, nokia e52 themes installieren, firmware nokia e52, nokia e52 hängt, free nokia themes for E52, themen für E52, nokia e52 themes , forum nokia e52, theme e52, 4, f

Nokia E52 Themes - Ähnliche Themen

  • Nokia E52 startet nicht mehr

    Nokia E52 startet nicht mehr: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Nokia E52 habe ich gestern ausgeschaltet und nun kann ich es nicht mehr einschalten. Meinen Zweitakku...
  • Suche Firmware Für Nokia E52

    Suche Firmware Für Nokia E52: Da so wie ich gelesen habe, Nokia den Support von NAVIFIRM eingestellt hat, und man sich entsprechend so leider keine Firmware mehr runterladen...
  • Nokia E52 / Optionen

    Nokia E52 / Optionen: Hallo Leute. Ich brauche eure hilfe, Bitte. Ich weiss nich wie ich mein Telefon einstellen soll. Eigentlich will ich die 4 pfeilen : oben / unten...
  • Nokia E52 dead phone USB flash

    Nokia E52 dead phone USB flash: Hi, nach einem fehlgeschlagenen Firmware Update mit der Nokia Suite ist mein E52 tot --> schwarzes Display und lediglich ein kurzes Vibrieren...
  • Nokia E52 Erinnerungen

    Nokia E52 Erinnerungen: Hallo, von meinem alten 6680 bin ich es gewohnt an einen Kalendereintrag zu einer bestimmte Uhrzeit erinnert zu werden. Im E52 kann ich als...
  • Ähnliche Themen

    • Nokia E52 startet nicht mehr

      Nokia E52 startet nicht mehr: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Nokia E52 habe ich gestern ausgeschaltet und nun kann ich es nicht mehr einschalten. Meinen Zweitakku...
    • Suche Firmware Für Nokia E52

      Suche Firmware Für Nokia E52: Da so wie ich gelesen habe, Nokia den Support von NAVIFIRM eingestellt hat, und man sich entsprechend so leider keine Firmware mehr runterladen...
    • Nokia E52 / Optionen

      Nokia E52 / Optionen: Hallo Leute. Ich brauche eure hilfe, Bitte. Ich weiss nich wie ich mein Telefon einstellen soll. Eigentlich will ich die 4 pfeilen : oben / unten...
    • Nokia E52 dead phone USB flash

      Nokia E52 dead phone USB flash: Hi, nach einem fehlgeschlagenen Firmware Update mit der Nokia Suite ist mein E52 tot --> schwarzes Display und lediglich ein kurzes Vibrieren...
    • Nokia E52 Erinnerungen

      Nokia E52 Erinnerungen: Hallo, von meinem alten 6680 bin ich es gewohnt an einen Kalendereintrag zu einer bestimmte Uhrzeit erinnert zu werden. Im E52 kann ich als...
    Oben