Nokia E55 Firmware - flashen

Diskutiere Nokia E55 Firmware - flashen im Nokia E55 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen rund um die Firmware bzw. Updates der Firmware für das Nokia E55 dienen. Neue...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen rund um die Firmware bzw. Updates der Firmware für das Nokia E55 dienen.
Neue Firmware-Versionen für das Nokia E55 können hier gepostet und besprochen werden.

Gruß
chefrocker

G

Gast

Guest
Hallo habe ein Nokia E55 welches nur die Sprachen Englisch und Ostblocksprachen kann. Wie kann ich das Gerät auf die Sprache Deutsch umstellen? Bin Neuling auf dem Gebiet und kenne mich garnicht aus. Mit dem Nokia Software Updater hat es nicht funktioniert. Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Thema:

Nokia E55 Firmware - flashen

Sucheingaben

nokia e55 firmware

,

nokia flashen

,

e55 firmware

,
nokia e55 sprachpaket
, deutsche sprache für nokia e55, firmware deutsch nokia e55, nokia firmware flashen, nokia e75 deutsches sprachpaket, nokia e55 flashen, muss nokia E75 umstellen auf deutsche sprache wie, nokia firmware e55, nokia e55 eingabesprache ändern, nokia e75 deutsche firmenware, deutsche sprache auf nokia e55 handy, Wie kann ich mein nokia E75 auf Deutsche Sprache umstellen., nokia e75 englisch möchte es auf deutsch umstellen, e55 deutsche betriebssoftware englisch zu deutsch, nokia e55 german, nokia e55 download firmware, nokia e55 firmware - flashen, nokia e55 entbranden, nokia n79 auf deutsch umstellen, nokia e55 flashen#, wie kann ich die sprache deutsch auf nokia n79 ändern, nokia e75 sprache ändern deutsch

Nokia E55 Firmware - flashen - Ähnliche Themen

• iSync für Nokia E55

iSync für Nokia E55: Hallo zusammen, ich weiß, ich bin hier beim E52, aber aufgrund der "Verwandschaft" zum E55 poste ich mal hier: Ich habe hier noch ein Nokia E55...
  • NOKIA E55 derzeit kaufen - wer weiss wo?

NOKIA E55 derzeit kaufen - wer weiss wo?: Hallo, weiß jemand, wo man derzeit ein NOKIA E55 in Deutschland bestellen kann? Man bekommt doch alles mögliche über Impoteure, da mus doch auch...
  • Dual SIM-Adapter von Simore mit Nokia E55

Dual SIM-Adapter von Simore mit Nokia E55: Hallo, ich habe in mein Nokia E55 einen Dual SIM-Adapter von Simore (Platinum) eingebaut. Er funktioniert, aber nur wenn ich nicht in den Active...
  • Nokia E55 Wifi / Wlan

Nokia E55 Wifi / Wlan: Hallo zusammen, sofern ihr Probleme mit eurem WLAN an eurem Nokia E55 habt oder allgemeine Fragen können diese gerne hier gestellt und diskutiert...
  • Nokia E55 Widgets

Nokia E55 Widgets: Nokia E55: Welche Widgets für euer Nokia E55 benutzt ihr bzw. wie sieht eure Oberfläche aus? Postet sie doch hier.