Nokia E55 Navigation

Diskutiere Nokia E55 Navigation im Nokia E55 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das Nokia E55 zu behandeln. Der...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das Nokia E55 zu behandeln.

Der Thread ist auch dafür gedacht, einen Überblick über die verschiedenen möglichen Produkte für das Nokia E55 zu geben und soll ermöglichen, über diese, wie z.B. TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin etc. zu diskutieren.

Gruß
chefrocker

G

Gast

Gast
Hallooo? Ist jemand zu Hause? :D

Hab mal ein paar Fragen bezüglich GPS auf dem E55. Habs vor ein paar Tagen gekauft und bin ganz damit zufrieden. Hab auch das GPS gleich mal ausprobiert. Mit dem Maploader habe ich die umliegenden Länder mal runtergeladen. Jetzt gleich die erste Frage.

- Wenn ich ganz hinauszoome kann man die ganze Welt sehen und in andere Länder hineinzoomen, die ich nicht per Maploader installiert habe. Wie kommen die aufs Handy? Werden sie dann im Moment per Netzanbieter runtergeladen oder waren sie schon drauf? Würde bei mir sonst riesen Kosen verursachen.

- Wenn ich auf Eigene Position gehe, zeigt es mir nicht meine jetzige Position an, sondern eine in der Nähe. Ist das normal oder spinnt das GPS?

- Kann man irgendwie einstellen das er die Maps per WLAN runterlädt statt per Netzanbieter?

- Ist das bereits auf dem Nokia vorhandene GPS Programm das einzige Naviprogramm oder gibts auch andere - bessere?

- Wo kann man die Lizenz für das vorhandene Programm kaufen?

danke euch schon mal. Hoffentlich meldet sich hier irgenwann jemand.

M

masta

Junior Mitglied
jo hat sich alles geklärt, bis auf eines.
Sollte unter "Eigene Position" nicht mein jetziger Standort angezeigt werden?
Er wird etwa um 5km verfehlt. Soll ich den Onlinezugriff beim starten des Programmes mal zulassen? Wird dadurch die Position bestimmt?

und danke für den Link ;)

L

LarryKing

Gast
Freie sicht gen Himmel? Die 5km kommen wohl über das A-GPS, die genaue Postion bestimmt dann das GPS. Lass es mal ne "Weile" mit freier Sicht gen Himmel liegen. Dann justiert es sich....

G

Gast

Gast
Also ich war die ganze Zeit in der Wohnung. Der Balken unten Rechts blinkt gelb. Heisst also die Verbindung ist nicht gut?

Und noch was. Brauche ich überhaupt online zu gehen, wenn er danach fragt? Ich weiss nicht wofür er online will, die Karten sind drauf.

L

LarryKing

Gast
Also ich war die ganze Zeit in der Wohnung. Der Balken unten Rechts blinkt gelb. Heisst also die Verbindung ist nicht gut?
Richtig, wobei nicht gut untertrieben ist - nicht vorhanden.

Und noch was. Brauche ich überhaupt online zu gehen, wenn er danach fragt? Ich weiss nicht wofür er online will, die Karten sind drauf.
Das steht lang und breit in dem oben benannten Thema... bitte lesen. Und, schau Dir auch die Gebrauchsanweisung mal in aller Ruhe an.

M

masta

Junior Mitglied
Das steht lang und breit in dem oben benannten Thema... bitte lesen. Und, schau Dir auch die Gebrauchsanweisung mal in aller Ruhe an.
Ein JA oder NEIN wäre die bessere Hilfe. Braucht auch weniger Buchstaben als dein Hinweis auf den Beitrag.

L

LarryKing

Gast
@masta

Um Deinen Kommentar abzuschließen: Das Lesen der Gebrauchsanweisung hätte auch Dir geholfen!

Freue mich, Dir geholfen zu haben :rolleyes:

Thema:

Nokia E55 Navigation

Sucheingaben

nokia e55 navigation

,

nokia e55 navi

,

nokia e55 navigon

,
navigation nokia e55
, nokia e55 navigationssoftware, e55 tomtom, mape za nokiu e55, nokia e55 offline navigation, nokia e55 navigation offline, nokia e55navi, läuft das navi beim nokia e55 über internet, e55 navi fähig, probleme mit gps nokia e55, nokia e 55 navi edition, nokia e55 navi offline, nokia e55 lädt nicht mehr, e55 navigation, AW 7 E55, nokia e 55 navi, navigieren nokia e55, Nokia E55 GPS Position kostenfrei, navi nokia e 55, nokia e55 sprachführer für navi, tomtom nokia e55, nokia e55 navigieren

Nokia E55 Navigation - Ähnliche Themen

• iSync für Nokia E55

iSync für Nokia E55: Hallo zusammen, ich weiß, ich bin hier beim E52, aber aufgrund der "Verwandschaft" zum E55 poste ich mal hier: Ich habe hier noch ein Nokia E55...
  • NOKIA E55 derzeit kaufen - wer weiss wo?

NOKIA E55 derzeit kaufen - wer weiss wo?: Hallo, weiß jemand, wo man derzeit ein NOKIA E55 in Deutschland bestellen kann? Man bekommt doch alles mögliche über Impoteure, da mus doch auch...
  • Dual SIM-Adapter von Simore mit Nokia E55

Dual SIM-Adapter von Simore mit Nokia E55: Hallo, ich habe in mein Nokia E55 einen Dual SIM-Adapter von Simore (Platinum) eingebaut. Er funktioniert, aber nur wenn ich nicht in den Active...
  • Nokia E55 Wifi / Wlan

Nokia E55 Wifi / Wlan: Hallo zusammen, sofern ihr Probleme mit eurem WLAN an eurem Nokia E55 habt oder allgemeine Fragen können diese gerne hier gestellt und diskutiert...
  • Nokia E55 Widgets

Nokia E55 Widgets: Nokia E55: Welche Widgets für euer Nokia E55 benutzt ihr bzw. wie sieht eure Oberfläche aus? Postet sie doch hier.